Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wechselbad der Gefühle im Kurhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat als Unterkunft für Wanderausflüge gedient. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer konnten aber leider noch nicht bezogen werden. Dies ist insofern verwunderlich, da die Damen der Zimmerreinigung jeden Tag ab sieben Uhr im 1. Stock eine lautstarke Unterhaltung führen, die Kisten mit der frischen Bettwäsche rechts und links der Tür gegen die Wand knallen (nachdem diese durch den Aufzug gepoltert sind) und gerne auch den Staubsauger durch den Flur bewegen. Trotz einem tiefen Schlaf ist somit die Nachtruhe gegen 7:30 Uhr beendet. Schlimm ist dies aber nicht, die weichen und durchgelegenen Matratzen laden nicht dazu ein, nach einem langem Wandertag den Körper zu regenerieren. Da die Zimmer nicht abgedunkelt werden können, hat man aber die Chance sich von der Sonne ab 5:30 Uhr wachkitzeln zu lassen. Das Frühstück bietet alles was unser Herz begehrt hat, verschiedene Kaffeesorten, tägliche wechselnde Eikreationen, Säfte, frisches Obst und Müsli sowie frische Brotvarianten. Der Kellner ist am Frühstück und am Abend bis zum Schluss im Hotel, die Freundlichkeit leidet leider manchmal darunter. Am Checkout hätten wir das uns aufgefallene Verbesserungspotential gerne direkt weitergegeben, dies hat aber keinen großen Anklang gefunden und man wurde mit "gute Heimfahrt" verabschiedet, bevor man ausgesprochen hat. Zusammenfassend kann man sagen, das es ein nett gelegenes Hotel mit gutem Startpunkt für Wandertouren ist. Das Personal ist leider sehr unterschiedlich bemüht, von einem gut aufgehobenen bis unwillkommenen Gefühl ist alles dabei. Beachten sollte man auch, dass es sich bei diesem Hotel um eine Kureinrichtung handelt. Viel Spaß vor Ort


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1