Schlecht

Bewertungen für Hotel Kur- und Vitalhotel Wiedemann

• Uwe Alter 56-60

„Rundum zufrieden!”

Schöne, zentrale Lage; nur wenige Minuten Fußweg in die Füssener Altstadt. Familiär geführt. Zimmer sauber und geräumig (Schlicke).

• Stephan Alter 51-55

„Wanderurlaub Ende August 2016 ”

Angenehmes Hotel mit Charakter zum Wohlfühlen in ruhiger Umgebung. Kostenfreie Parkplätze vorhanden.

• Jens-Jörg Alter 46-50

„Tolles Frühstück, schönes Ambiente.”

Sehr nettes Personal. Es ist ein Vital- bzw. Kurhotel. Das sollte man nicht vergessen, wenn man Abends an der Bar noch gerne ein Bierchen trinken würde. Der große Vorteil beim Frühstück: das teilweise peinliche Suchen nach einem freien Tisch wird einem abgenommen: für jeden Gast, für jede Familie wird...

• Petra Alter 46-50

„Schönes ruhiges Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Ruhiges und schönes Hotel im Grünen, sehr freundliches Personal, Essen und Ambiente gut, jederzeit wieder

• Friedrich Alter 51-55

„Hier ist der Gast noch König. ”

Der superfreundliche und umfangreiche Service. Das sehr leckere Essen. Die Kuranwendungen. Hier ist der Gast wirklich willkommen und wird sehr individuell behandelt.

• Gabi Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

Super Frühstück mit einer guten Auswahl. Ständig wird frisch aufgefüllt.Sehr nettes Personal.Schönes neu renoviertes Zimmer.

• Bernd Alter 46-50

„sehr gut; für längeren Aufenthalt empfehlenswert ”

Reichhaltiges, gutes Frühstücksbüfett; sehr gutes, viergängiges Abendmenü; saubere, gut eingerichtete Zimmer; freundliches, hilfreiches Personal

• Adrian Alter 56-60

„Ruhig, sympathisch, gut!”

sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Super Frühstücksangebot. ruhig gelegen. Schöne Wanderwege. Wir haben den einwöchigen Aufenthalt sehr genossen.Kleines Manko: Auf dem Balkon Westseite fehlt die Beschattung.

• Stefan Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder.”

Sehr Kinderfreundliches Hotel. Den Kindern wird dank einer kleinen Spielecke auch beim Essen nicht langweilig. In der Umbegung ist eine parkähnliche Anlage mit Gleichgewichtsparkour, Barfussweg und ahnlichen Sachen.

• Ralf Alter 36-40

„Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis, schöne Lage”

Wir sind zufällig auf einer Motorradtour aufgrund schlechten Wetters hier gestrandet. Besonders böse waren wir am Ende nicht drum, man fühlt sich in den Zimmern- z.T. mit sehr großen Balkonen bzw. nett eingerichtet- sehr wohl. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder.