- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufenthalt Hotel mit Hund gebucht, leider darf der Hund nicht mit ins Restaurant, man sitzt deshalb aussortiert in einem Durchgangsraum, soll Hund auf Zimmer lassen, muss aber dennoch für Hund bezahlen, Zimmer entsprach nicht dem angebotenen, Preis überteuert, Essen o.k. , Sauberkeit auch, waren das erste Mal da, es entsteht der Eindruck, dass man sich den Stammgästen mehr widmet, nie mehr,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meli, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die anderen Gäste mit Hund, die wie Sie in der 100 Jahre alten Bauernstube saßen, waren entsetzt über Ihre Diskussion mit uns und über Ihren Anspruch, den Hund mit in den Speisesaal nehmen zu wollen, in dem die Speisen als Buffet zur Selbstbedienung stehen. Die Leckerli vom Haus wurden gerne von Ihnen angenommen, leider führte das nicht zu wenigstens einem positiven Bemerk in Ihrer Bewertung. wir beherbergen gerne die Vierbeiner unserer Gäste und freuen uns weiterhin mit Hund und Herrchen auf viele gesellige Stunden in unserer gemütlichen Bauernstube. Ihr Wiedemann-Team mit allen Mitarbeitern