Alle Bewertungen anzeigen
Meli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundlich, nie mehr wieder
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Aufenthalt Hotel mit Hund gebucht, leider darf der Hund nicht mit ins Restaurant, man sitzt deshalb aussortiert in einem Durchgangsraum, soll Hund auf Zimmer lassen, muss aber dennoch für Hund bezahlen, Zimmer entsprach nicht dem angebotenen, Preis überteuert, Essen o.k. , Sauberkeit auch, waren das erste Mal da, es entsteht der Eindruck, dass man sich den Stammgästen mehr widmet, nie mehr,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meli
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meli, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die anderen Gäste mit Hund, die wie Sie in der 100 Jahre alten Bauernstube saßen, waren entsetzt über Ihre Diskussion mit uns und über Ihren Anspruch, den Hund mit in den Speisesaal nehmen zu wollen, in dem die Speisen als Buffet zur Selbstbedienung stehen. Die Leckerli vom Haus wurden gerne von Ihnen angenommen, leider führte das nicht zu wenigstens einem positiven Bemerk in Ihrer Bewertung. wir beherbergen gerne die Vierbeiner unserer Gäste und freuen uns weiterhin mit Hund und Herrchen auf viele gesellige Stunden in unserer gemütlichen Bauernstube. Ihr Wiedemann-Team mit allen Mitarbeitern