- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren überrascht wie gut frequentiert und ausgelastet das Hotel und das Restaurant bei unserem Besuch im März war. Nach Aussagen der Leitung ist dies zu jeder Jahreszeit absolut normal. Diesen Erfolg schreiben wir der herausragenden und kompetenten Führung durch die Familie Kunz zu. Ein solches intensives Engagement (selbst noch durch den Senior) findet man heute selten. Das Resultat spiegelt sich in allen Bereichen wider. Auf jeden Wunsch des Gastes wird liebevoll und persönlich eingegangen, um diesen sofort zu erfüllen. Der Teamgeist unter den Mitarbeitern könnte kaum besser sein, entsprechend freundlich und zuvorkommend zeigt sich der Service für den Gast in allen Bereichen. Die Qualität und die Zubereitung der Speisen sind hervorragend, zudem wird alles ansprechend präsentiert. Die Weinkarte bietet ein vernünftig breites Spektrum, bei einem ausgesprochen guten Preisleistungsverhältnis. Generell gilt das auch für Essen und übrige Getränke, für die Wellness- und für die Übernachtungstarife. Selbst die Preise für die Minibar im Zimmer sind moderat. Fazit: Nach unserem ersten Besuch im Hotel Kunz sind wir der festen Überzeugung hier Stammgäste zu werden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 57 |