Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kunz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütliches Familienhotel mit tollem Service.”

    Gemütliches Familienhotel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und ordentliche (etwas kleine) Zimmer!


  • Claudia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren zum wiederholten Mal im Hotel Kunz, dieses Mal mit dem Schlemmerangebot. Uns hat es sehr gut gefallen. Das einzige, was uns nicht gefiel, war die Temperatur des Zimmers. Wir waren am heissesten Wochenende im August dort und das Zimmer war sehr warm, sodass das Schlafen schwerfiel. Vielleicht...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Auspannen und genießen; das Beste in der Nähe”

    Traumhafte hochwertiges Essen; super Weinkarte; top Bedienung es fehlt an nichts !!! Sie müssen unbedingt dort essen, das ist ein Gourmet Abenteuer zu sehr angemessenen Preisen ! Super Sommelier !!!


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Businesshotel, guter Service”

    Sehr schönes großes Zimmer mit Balkon. Tolles Frühstück und ein gutes Restaurant, wenn auch etwas teuer.


  • Winny Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Wahl”

    Sehr schönes Haus mit klasse Restaurant, sehr gutem Personal und toller Hotelbar. Lediglich beim Wellness gibt es kleine Mängel: Trotz Wellness-Bereich mit Rezeption/Personal gibt es keinen Duft im Aufguss-Künel für die Finn-Sauna, das finde ich schade. In der Winterzeit gibt es definitiv viel zu wenig...


  • Jörg Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Adresse für Kurzbesuch”

    Gutes Hotel in Pirmasens mit gutem Restaurant, kostenlose Parkplätze, alles sehr gepflegt und sauber. Wellnessbereich etwas klein aber ausreichend


  • Axel Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute Küche”

    Ein Hotel das vom Grundriss recht verwinkelt ist aber einen rundum gepflegten Eindruck macht. Der Innenpool ist mit seinen geschätzten 3,5m x6,5m nicht riesengroß dafür hat das Wasser aber eine erträgliche Temperatur.


  • Guido Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wiederholungstäter und immer wieder gerne.....”

    zum wiederholten mal waren wir bei fam kunz. diesmal um den geburtstag nachzufeiern. wir haben ein kostenloses ugrade bekommen. das war super nett und aufmerksam. und dann wie immer auch ein abendessen. was soll man sagen. immer lecker, immer super service und als abschluss wie immer die rostigen ritter,...


  • Jörg Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das beste in Pirmasens”

    Die Beste Möglichkeit in Pirmasens zu übernachten.Zimmer gut ausgestattet, super nettes Personal.Wellnessbereich sieht auf den Bildern größer aus als er ist, aber durchaus ausreichend.


  • Juergen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Genuss und Wellness und leider auch Negatives”

    Das 4-Sterne Hotel Kunz Pirmasens, befindet sich im Ortsteil Winzeln von Pirmasens. Der Empfang und der Checkout verliefen zügig. Das Hotelpersonal ist freundlich. Unser Standard Doppelzimmer hatte ein großes Doppelbett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Safe, Flachbildschirm an der Wand, Kofferablage, kleine...