- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns unbegreiflich, dass dieses Hotel noch die 4* Klassifizierung hat. Gästekarte wurde erst auf Anforderung ausgegeben. Das Essen wurde überwiegend aus Fertigprodukten, insbes. Soßen, zubereitet. Entsprechend war dann auch der Geschmack! Kaiserschmarren, Semmelknödel, Spätzle, Kartoffelpüree usw. entspricht nicht der Zubereitung bayer. Kost. Für das Küchenpersonal wäre Nachhilfeunterricht für bayer. Kost angebracht! Zum Frühstück gab es nie frische Brötchen vom Bäcker, sondern nur (eingefrorene) aufgebackene. Zimmer in Ordnung, jedoch Dusche/WC-Bereich so klein, dass sich nur eine Person dort aufhalten konnte. Einmalig für ein 4* Hotel auch der Mini-Fernseher. Personal überwiegend freundlich. Nur aufgrund des günstigen Preises und kostenloser Getränke von 18.00 - 20.00 Uhr ist das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Weiterempfehlung erfolgt nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |