- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel pflegt seine Stammkundschaft, und vergißt darüber hinaus, daß neue Gäste Stammkunden werden könnten. Sie werden bei weitem nicht so behandelt. Kinder von Stammkunden bekommen z.B. als Aufmerksamkeit Eis, andere nicht. Weit und breit gibt es bei diesem Hotel nichts, wo man abends hingehen könnte. Setzt man sich in die Bar und bestellt "nur" Getränke muß man mit bösen Blicken des Kellners rechnen. Keine Zubringservice zur Bahn, was wir sehr sehr schade fanden. Wir bekamen nur ein patziges "rufen Sie sich ein Taxi". Das Zimmer war sehr interessant. Hatte sich toll angehört, auf zwei Etagen. stimmte. Bad unten, Schlafzimmer oben, im Flur nach oben stand dann ein Sofa, was mit Billigstbettwäsche zum Kinderbett umfunktioniert wurde. Ein absoluter Mini-TV in der Ecke rundete das Chaos ab. Woher dieses Hotel seine Sterne nimmt, keine Ahnung. Preis-Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Auch die Getränkepreise waren überhöht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |