Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Solides Mittelklassehaus mit sehr guter Lage.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Solides und sehr gut gelegenes Mittelklassehotel zu günstigem Preis. Sehr sauber, große Zimmer. Lage am hauptbahnhof ist sowohl betreff Anbindung Flughafen als auch öff Verkehrsmittel und Hop On Busse (vis a vis Hotel) perfekt. Wer für einen Hamburgtrip ein einfaches solodes Haus mit gutem Preis/Leistungsverhältnis sucht ist hier richtig. Wir hatten 3-Bett Zimmer mit großem Bad (Nr 305), absolut ausreichend. Einziger Nachteil des Hotels: zumindest unser Zimmer hatte keine Klimaanlage..


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Novum Hotel Kronprinz. Sehr gerne haben wir Ihre positiven Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Guest Relations Team