- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich buchte das ggst. Hotel über ihre Website für die Dauer von drei Tagen (19. bis 22.Oktober 2012 Obgleich der zentralen Lage musste ich nach Bezug des Zimmers feststellen, dass sich das Hotel in einem bereits reservierungsbedürftigem Zustand befindet. Das Frühstücksbuffet für € 7,50 war meiner Meinung nach durchaus in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit Jedoch: Das Hotel vermittelte mir insbesondere aufgrund ihres Webauftrittes einen einen erheblich besseren Eindruck. Meine Wahrnehmungen decken sich jedoch nicht mit Darstellungen auf der Hotelwebsite. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen
Negativer Höhepunkt war für mich aber das Zimmer. Beim ersten Aufsperren musste ich feststellen, dass sich die Tür nur schwer aufsperren ließ. Die Tür selbst machte den Eindruck, als sei sie mit einer dicken weißen Farbschicht "restauriert" worden Das Zimmer, Singe Economy, war relativ klein gehalten. Dies war mir aufgrund der Beschreibung auf der Hotelhomepage durchaus bereits vorher bewußt. Negativ überrascht war ich allerdings von dem Umstand, dass sich das Fenster direkt vor der Hausmauer des Nachbargebäudes befand. Somit konnte auch tagsüber wenig Tageslicht ins Zimmer gelangen. Zudem befand sich direkt vor dem Fenster offensichtlich ein Abluftschacht, aus dem übel riechende Luft ins Freie geblasen wurde. Es war somit auch kaum möglich, gelegentlich das Fenster zu Lüftungszwecken zu öffnen. Im Zimmer selbst waren freiliegende Leitungen zu sehen, die mit weißer Farbe "abgedeckt" waren. Im Badezimmer war im Schnittbereich zwischen Wand und Bodenfliesen Schimmelbildung erkennbar (Fugen).
Das Frühstücksbuffet für € 7,50 war meiner Meinung nach durchaus in Ordnung. Es bestand eine ausreichende Auswahl an Obst bzw. anderer Auswahlmöglichkeiten. Der Frühstücksraum wirkte sauber, benutztes Geschirr wurde umgehend abgeräumt.
Das Personal machte einen freundlichen und hilfsbereiten Eindruck. Obgleich ich beabsichtigte, meine Handtücher mehrmals zu verwenden, wurden sie täglich ausgetauscht. Dabei musste ich jedoch feststellen, dass die frischen Handtücher einen eigenartigen Geruch aufwiesen.
Die zentrale Lage am Hauptbahnhof ermöglicht eine direkte Erreichbarkeit der öffentlichen Verkehrsmittel, was eine rasche Anreise z.B. vom Flughafen ermöglicht. Ebenso gibt es eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |