phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Melanie (41-45)
Alleinreisendim Dezember 2016für 1-3 Tage

Zweckmässig und angemessen

5,0/6
Das kleine Hotel hat ca. 20 Zimmer.
Alle renoviert und ok für eine Nacht oder zwei, wenn man geschäftlich unterwegs ist. Klein aber angemessen.

Lage & Umgebung4,0
Gegenüber ist das Restaurant "Krone" und nicht weit entfernt ein Italiener.
Ich hatte in Calw einen Termin, man fährt ca. 10 Minuten.
Handyempfang ist hier eingeschränkt und schwierig, WLAN funktionierte aber gut.

Zimmer4,0
Zweckmässig.
Einzelzimmer sind klein - auch Einzelbetten.
Bad war dafür gut.

Service4,0
Zuvorkommend und nett schlappte ein Herr aus seiner Wohnung, um mir abends zu öffnen.

Gastronomie2,0
Das Frühstück ist nicht besonders, aber dennoch ist sicherlich für jeden etwas Passendes vorhanden.

Das Restaurant Krone empfand ich als "unterirdisch" - ich hatte Reh und Spätzle....Die Spätzle waren mit Abstand die schlechtesten, die ich je in meinem Leben gegessen habe: wässrig und ohne jeglichen Geschmack. Das Reh war "gut durch"... Die Bedienung konnte auf ihre Frage, ob es gut war, nicht mit meiner Kritik umgehen und reagierte zickig.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:41-45
Bewertungen:160
NaNHilfreich