phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Heike (56-60)
Alleinreisendim September 2017für 1-3 Tage

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Hoteletage im zweiten Stock eines Gebäudes im Ortszentrum, gegenüber dem Gasthof Krone gelegen. Es gibt keine Lounge, das Hotel ist eher für Einzelübernachtungen (auch von Geschäftsreisenden) geeignet, weniger für einen längeren Aufenthalt.

Lage & Umgebung6,0
Zentral in der Ortsmitte, genügend kostenfreie Parkplätze nahebei. Ländliche Lage, trotzdem nicht weit von der A81 und deshalb auch gut für Geschäftsreisende geeignet, die im Großraum Böblingen/Sindelfingen zu tun haben.
Hauptstraße vor dem Hotel ist wenig befahren, trotzdem ist auch bei geschlossenen Fenstern der Geräuschpegel ziemlich hoch.

Zimmer5,0
Alles da, was man braucht (Super WLAN, Tresor, Schreibtisch, gute Beleuchtung, großer Spiegel).
Möbel ziemlich neu und geschmackvoll, gute Matratze. Bad klein, aber neu und schick.
Einziges Manko: das Haus ist hellhörig, man hört jeden Schritt auf dem Hotelflur und jeden Räusperer im Zimmer nebenan.

Service6,0
Freundlicher und persönlicher Empfang; Rezeption nicht permanent besetzt, aber jederzeit telefonisch erreichbar.

Gastronomie6,0
Sehr gutes Frühstücksbuffet für die Kategorie (auch warme Eierspeisen), ebenfalls sehr guter Kaffee aus dem Automaten. Gasthof Krone war bein unserer Ankunft geschlossen, aber die Empfehlung der Dame an der Rezeption (Restaurant La Piazza) gleich nebenan war klasse!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:56-60
Bewertungen:125
NaNHilfreich