- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für wirklich alle Wünsche gibt es die Erfüllung: Wünscht man sich ein Zimmer, in dem die Heizung nicht heizt - bitteschön ; oder bevorzugen Sie viel Wärme im Zimmer - es gibt welche, in denen man die Heizung nicht abstellen kann. Wenn Sie es mögen, nicht vom Eigentümer mit freundlichen Nachfragen zu Ihrer Befindlichkeit und Ihren Wünschen belästigt zu werden - hier sind Sie richtig. Und das Beste ist, dass die Eigentümer besonders kundenfreundlich die Rechnung bereits am Abend VOR der Abreise beglichen haben möchte. Damit vermeidet der Kunde unnötige Wartezeiten am Tag der Abreise an der Rezeption, da 1. der Computer so langsam arbeitet und 2. sich der Chef des Hauses voll und ganz seinen Gästen bei der Bedienung am Frühstücksbüffet widmen kann. Das ist wirklich einmalig !!! Übrigens, wenn der Kaffee endlich auf dem Tisch steht, schmeckt er auch gut.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |