Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erwartungen nicht erfüllt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Zimmer im 1 Stock zur Fußgängerzone hin. Das Zimmer selbst ist angenehm groß, ebenfalls das Bad. Die Zimmer zur Fußgängerzone hin sind etwas laut, wenn die Nachtschwärmer nach Hause kommen. Ruhiger sind die Zimmer gen Süden (Obstgarten). Das Frühstück selbst ist umfangreich, von guter Qualität mit freundlicher und flotter Bedienung. Nichts für schwache Nerven ist der Hotelparkplatz. Nachdem wir erst spät angekommen sind, mußte ich über 10 * reversieren, um mich in die Lücke hineinzudrücken. Entsetzt waren wir vom Wellnessbereich. Das Hotel verkauft sich immerhin als Vitalhotel. Die Sauna und die Dampfsauna sind sehr klein, die Liegen wirklich furchtbar unbequem. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Am zweiten Tag sind die Saunatücher ausgegangen, trotz Urgenz eines Gastes wurden keine nachgebracht. Es gibt im Ruhebereich ein Getränkeanbot, jedoch werden schmutzige Gläser nicht ausgetauscht, der Tee- kessel war an beiden Tagen kalt. Das Hotel liegt wirklich wunderschön am Rand der Altstadt von Brixen. Was hilft die Lage, wenn die Servicequalität derart schwach ist?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Nur so ermöglichen Sie uns ev. Missstände aufzudecken und zu beseitigen. Es gibt nichts Schlimmeres als ein unzufriedener Gast der uns im Glauben lässt, alles sei perfekt, wohlwissend dass positive Erfahrungen 1x - negative hingegen in der Regel 10 x weitererzählt werden. Auf alle Fälle möchte ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiter für die Umstände in unserem Wellnessbereich entschuldigen... ich kann Ihnen aber versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelte. Die Liegen in unserer Regenbogenwelt sind wirklich nichts für schwache Bandscheiben… ja sogar unbequem... das wird gleich geändert. Aber da ich sie bis gestern eigentlich noch nie selber getestet hatte, war ich diesbezüglich auf Ihren Hinweis angewiesen…danke. Also Herr Klaus, ich wünsche mir, dass wir noch einmal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu beweisen, dass wir zu den besten Hotels der Gegend zählen. In diesem Sinne verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Alexander Resch