- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel für einen Skiurlaub mit der ganzen Familie. Hier bleiben keine Wünsche offen. Auch für Familien mit kleinen Kindern super geeignet.
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer (Superior). Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und sehr sauber. Toll ist, dass hier sehr auf Funktionalität und Stauraum, was besonders für Familien wichtig ist, geachtet wurde. Das Design würde ich als modern, puristischer Landhausstil bezeichnen.
Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Ein Mix aus Buffet und Menü. Den Hauptgang musste man immer einen Abend im Voraus ankreuzen. Für die Kinder gab es ein kindgerechtes Kinderbuffet, welches bereits eine halbe Stunde vorher geöffnet war. Der Speiseraum ist sehr geschmackvoll und vemütlich eingerichtet.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr engagiert und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. Alle im Hotel sind sehr sehr kinderfreundlich. Unsere Kinder sind oft herumgeflitzt, was völlig in Ordnung war. Es gab sogar Spielekisten für die Kinder im Speiseraum. Es wurde auch darauf geachtet, dass Gäste ohne Kinder etwas separiert wurden und sich somit nicht gestört fühlen mussten.
Die Lage ist in Ordnung. Direkt ggü. dem Übungshang, der leider erst an unserem letzten Abreisetag in Betrieb genommen wurde. Zum Rodeln ging es aber vorher auch. Man kann ca. 150 m vom Hotel einen Seiteneinstieg auf die Piste nehmen und von dort zur Hochbrandbahn fahren. Genauso bergab auf dem Rückweg, was allerdings etwas beschwerlicher ist. Ins Dorf gelangt man in ca. 10 Min zu Fuß. Zu beklagen ist einzig, dass es in Großarl /Unterberg keine Gehsteige gibt und es mit Kindern und Kinderwagen etwas gefährlich ist dort zu laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Wellness Angebot im Hotel war gut. Wir haben es jedoch nicht genutzt, daher kann ich nicht viel darüber schreiben. Es gab ein riesiges Spielzimmer, welches super ausgestattet war und sowohl für kleinere als auch größere Kinder viel Spaß geboten hat. Für die Kinder standen hinter dem Haus viele verschiedene Schlitten bereit, das war sehr praktisch. Auch gute Kinderwägen mit dicken Luftreifen standen bereit, so muss man neben dem vielen Gepäck nicht auch noch den eigenen Wagen mitbringen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt und das ausführliche Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie so gut von uns, unseren Leistungen und unserem Haus überzeugen konnten. Einfach schön zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub mit Ihrer Familie verbracht haben. Ein Wiedersehen würde für uns eine große Ehre sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und senden ganz liebe Grüße aus Großarl Ihre Familie Hettegger und das Kristallteam