Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (2.062)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
6,0 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hans(66-70)Deutschland
16 Bewertungen
Vor 2 Stunden • Verreist als Paar im Juni 2026
Wir sind Wiederholungstäter und fahren wegen dem ausgezeichneten Hotel Kristall nach Großarl!
6 / 6
Das Kristall ist eine wunderbare Oase und hat mit dem neuen Anbau sich noch weiter entwickelt. Die neuen Zimmer sind geräumig und absolut sauber. Das Essen ist hervorragend und der neue Wellnessbereich ist auf guten Niveau. Die Inhaber und das gesamte Team sind Top.
+3
Melden
Manuela(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Unser dritter Urlaub im Hotel Kristall- wie immer ein absolut erholsamer Urlaub:-)
6 / 6
Ein sehr schönes und familiengeführtes Hotel. Das neue Spielzimmer ist ein absolutes Highlight für die Kids. Der neue Restaurantbereich ist auch sehr schön gestaltet, morgens beim Frühstück hat man einen tollen Ausblick auf die Berge.
Melden
Nicole(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Service und Atmosphäre
6 / 6
Wir waren nun schon zum 3 oder 4 Mal im Hotel Kristall. Es ist einfach toll dort und es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal ist kompetent und freundlich, lässt keine Wünsche offen. Insgesamt ist es sehr familiär dort. Der Umbau bzw. Anbau ist sehr schön geworden und man hat nicht das Gefühl, in einem riesigen Hotel zu sein. Die Atmosphäre ist einfach toll. Der Wellnessbereich ist sehr groß und schön. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gut eingerichtet. Und das Essen ist einfach mega. So viel Auswahl und…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Jutta(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Freundliche Gastgeber und gutes Essen im modernen Hotel
6 / 6
Sehr freundliche Gastgeber und Personal, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich. Die Zimmer sind modern und gemütlich.
Melden
Erika (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Familie im Juni 2026
Eine sehr freundliche Atmosphäre mit modernen Zimmern und sehr gutem Service.
6 / 6
Sehr nette, positive und herzliche Atmosphäre. Sehr schöne und moderne Zimmer. Leckeres Essen und tolles Spielzimmer, das selbst Erwachsene einlädt. Es mangelt an Nichts und fast jeder Wunsch wird erfüllt
Melden
Mario(66-70)
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Fantastischer Aufenthalt mit hervorragendem Service
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Service. Sehr herzliches Personal, alle sind einfach total aufmerksam und freundlich.
Gegenleistung erhalten
Melden
Marie-Therese (41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Hotel Kristall - heimkommen in der Fremde!
6 / 6
Familienhotel mit Herz 💞 Da ist man sofort zu Hause und möchte immer wieder kommen! Mittlerweile seit fast 20 Jahren! Auf die nächsten 20 Jahre!
+11
Melden
Nina(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im März 2026
Familienfreundliches Hotel mit erstklassigem Wellnessbereich
6 / 6
Ich hatte den Eindruck, dass hier jedem wichtig war, dass wir einen schönen Aufenthalt hatten. Es war für jeden etwas dabei und es gab nichts zu beanstanden.
Melden
Martina (51-55)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Mai 2026
Sauberes Hotel mit gutem Essen und schönen Wellness-Angeboten
6 / 6
Sehr sauberes und tolles Hotel! Fast das gesamte Hotel wurde erneuert, der Zubau viel Holz ist besonders gut gelungen! Ganz toll für Kinder, sehr schöner neuer Wellness Bereich! Das Essen war besonders gut! Die Chefin und das gesamte Personal sehr freundlich und bemüht!
Melden
Claudia(61-65)Österreich
5 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Feines Hotel mit einladender Atmosphäre, sehr gutem Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Sehr herzliche Hotelinhaber, Wohlfühlatmosphäre garantiert, sehr gutes Essen, ebenfalls sehr herzliches Personal, sehr schöne Zimmer sowie Wellnessbereich!
Melden