Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
140
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut , immer wieder”

    Sehr schöne zentrale Lage, familiengeführt, sehr nette Angestellte, sauber, top Frühstück sowie Abendessen. Alles in allem sehr zu empfehlen.


  • Cornelia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach immer wieder spitze !!!!!!”

    Die zahlreichen Stammgäste sprechen für den anhaltenden Standard des Hotels.Wir konnten es auch nicht erwarten, wieder im Hotel Kristall bei der Familie Hettegger unseren Urlaub zu verbringen.Waren wieder äußerst zufrieden und es gab nichts, also wirklich gar nichts zu beanstanden!!!!!!!!!!!!Kommen...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Wir waren das erste Mal in Großarl im Hotel Kristall. Wir sind sehr freundlich empfangen worden, hatten ein super Zimmer mit tollem Ausblick und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das Personal war durchweg freundlich, alles im Hotel war sehr sauber und ordentlich. Am besten war das Essen, das war so...


  • Ilse Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für schöne Wanderungen ”

    Bei Ankunft gleich herzlich aufgenommen . Zimmer sehr schön und sehr sauber . Frühstück sensationell sowie das Abend essen . Verschiedenes an Auswahl . Sehr sehr viel zum Essen . Sauna Bereich wunderschön. Das Hotel kann man nur weiter empfählen .


  • Kurt Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toppadresse für jeden Urlauber”

    Das Hotel Kristall hat durch den Erweiterungsbau im Jahr 2015 noch an Flair hinzugewonnen. Wir haben im September 2016 zum 8. mal im Kristall unseren Sommerurlaub verbracht und sind weiterhin voll des Lobes. Es fehlt einfach an nichts.


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Kristall im Großarltal!!!”

    Hotel Kristall ein 4 Sternehotel mit 5 Sterne-Gastfreundschaft. In allen Bereichen kann man das Hotel Kristall zu 100% weiterempfehlen. Das ganze Haus ist top-gepflegt, die Zimmer sind sehr schön und gemütlich, der Wellnessbereich ist ansprechend und das Essen ist auch sehr gut. Jedoch durch die Freundlichkeit...


  • Dennis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Kristall - JEDER Zeit wieder”

    Es ist gar nicht so leicht, dem Hotel Kristall mit einer Bewertung gerecht zu werden, ohne dass es aussieht, als wäre diese gekauft :-)Aber was soll man sagen: wenn man den Inbegriff eines Wohlfühl-Hotels sucht, wird man hier fündig.Man betritt den Eingang und fühlt sich direkt wie zuhause (wir waren...


  • Heike Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hier ist der Kunde wirklich noch König!!! ”

    Excellentes Hotel mit sehr zuvorkommendem Personal und excellenter Küche! 100% Erholungsfaktor!Auch als Familie mit (kleinen) Kindern muss man an fast nix denken. Das Hotel ist super ausgestattet - man bekommt (richtige) Kinderbetten (keine Reisebetten), Wickelauflagen, super funktionierende Babyphone,...


  • FF Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Familienfreundliches Hotel”

    Fantastisches Ambiente, sehr zuvorkommendes Service-PersonalSehr gutes Essen mit 3 Auswahlmöglichkeiten für Abendessen und es wird auf bestehende Unverträglichkeiten\Allergien Rücksicht genommene, somit ist für jeden was dabei !!!Die Kinderbetreuung ist sehr nett, und versorgt die Kinder jeden Tag mit...


  • Janine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein hervorragendes Hotel in wunderbarer Umgebung”

    Sehr gepflegtes und liebevoll geführtes Hotel. Schon bei der Ankunft fühlte man sich rundum willkommen. Unser Familienzimmer war groß und sauber mit einer wunderbaren Terrasse. Wifi funktionierte im gesamten Haus ausgezeichnet. Im Haus gibt es eine kostenlose Garage.