Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • Winter
Kristallklar - immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage - eigentlich mehr als 3 Sterne - gutes Preis-Leistungsverhältnis - sehr herzliche familiäre Führung! Das Kristall ist wirkklich etwas besonderes! Ich komme seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne hierher. Alle Räumlichkeiten sind kürzlich völlig neu und wunderschön individuell gestaltet worden - mit viel Liebe zum Detail! Die Liebe zum Detail spiegelt sich auch im Service wider, es bleiben keine Wünsche offen. Legendär der wöchentliche Hausabend, der mit viel Witz und Phantasie gestaltet wird! Danke Roland und Traute, danke Lotte und Dieter für die herzliche Betreuung!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kürzlich wunderschöb neu gestaltet - sehr individuell mit Liebe zum Detail. Eigene Nespressomaschine auf dem Zimmer (kostenfrei), kostenfreies W-Lan auf dem Zimmer und im ganzen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet ein sehr gutes Frühstück und man kann am Abend Kleinigkeiten bekommen. Am Hausabend ist Abendessen inklusive. Die Atmosphäre im hellen, wunderschön gestalteten Frühstücksraum/Bar ist sehr schön mit herrlichem Panoramablick auf die Bergwelt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle kümmern sich rührend - Chef/Chefin und Seniorchef/-chefin genauso wie das Hotelpersonal, das seit vielen Jahren in der selben Besetzung dort arbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Ortszentrum oberhalb der Hauptstraße sehr ruhig gelegen. Direkt vor dem Skikeller Einstieg zum Skilift.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im Hotel stehen Sauna, Tischtennisraum, Fitnessraum und Kinderspielraum zur Verfügung. Des Weiteren werden z. B. Schneeschuhwanderungen angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5