Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kristall

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erstklassiges Hotel. Ein Markenzeichen in Obertauern”

    Super Service..und familiär geführt.Wir kommen schon seit Jahren immer wieder hierher weil es eine super Atmosphäre hier ist.


  • Ralli Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Kristall: Jetzt auch mit Room-Boy”

    Seit vielen Jahren verbringen wir unseren Winterurlaub in der familiären Atmosphäre der Familie Kindl im Hotel Kristall. Dieses Jahr wurde wir erstmals von einem "Room-Boy" betreut. Damit niemand an etwas Schlimmes denkt. Der Room-Boy heißt Mika und hat auf unserer Etage (als männliches Zimmermädchen)...


  • Jens Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Das 11. Mal in Obertauern - sensationell”

    Ein sehr schönes, ständig renoviertes, inhabergeführtes Frühstückshotel. Ganz liebe Mitarbeiter, tolle Hausbar, legendärer Hausabend. Es hat uns wieder einmal sehr gut gefallen.


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Immer wieder”

    ..... " Sensationell"!!!!Also wir können das Kristall immer nur empfehlen. Waren jetzt zum 5. mal dort im Skiurlaub, und ich wüsste nicht was man als Hotelier besser machen könnte. Alle dort stehen einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sind mehr als einfach nur freundlich.Das Hotel ist sehr schön...


  • Christian Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Kristall - immer eine gute Wahl !”

    Wir waren bereits das dritte Mal im Hotel Kristall und es jedesmal wieder super. Alle sind freundlich, hilfsbereit und bemüht, einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Top Frühstücksbüffet, saubere größtenteils toprenovierte Zimmer, Wellnessbereich, Skikeller. Es ist Alles vorhanden,...


  • Mirjam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „1a Urlaub”

    Die Tage bei der Familie Kindl waren großartig. Super netter Empfang, sehr schönes Zimmer, Frühstück mit allem, was man braucht, unbeschreiblich nette Atmosphäre und zuvorkommende Gastgeber, gemütliche Bar.... es gab absolut gar nichts auszusetzen! Wir fühlten uns bereits bei unserem ersten Besuch als...


  • Schlumi Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kristall TOP”

    Klasse Hotel in Top Lage in Obertauern mit einem super Preis/Leistungsverhältnis. Besonders hervorzuheben ist die freundliche Besitzerfamilie. An der gemütlichen Hausbar findet man immer netten Anschluss und Kleinigkeiten zu essen (der Wurstsalat) ist ein Gedicht.


  • Simone Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Familiäres und modernes Hotel”

    Bei Fam. K. muss man sich einfach wohl fühlen! Alle sind sehr freundlich und nehmen einen sehr gut auf. Die Zimmer und das gesamte Hotel werden immer weiter modernisiert. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Einfach schön.


  • Suppo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sensationell”

    Tolle Zimmer, super Service und eine coole Hotelbar. Kann man nur so weitersagen, schönes modernes Hotel im besten Skigebiet!


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Top Hotel!”

    Ein sehr familienfreundliches Hotel!!Unser Hund ist auch willkommen und bekommt immer extra Leckerchen