phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stephanie (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2018für 1 Woche

Super Urlaub für günstiges Geld

5,0/6
Das Hotel ist echt schön. Pool war sauber genauso wie unsere Zimmer. Dennoch das Personal ist überwiegend unfreundlich kein lächeln oder guten Morgen etc. Auch das Frühstück war nicht sehr gut jeden Tag gab es tag ein tag aus dasselbe. Lediglich das Mittagessen war super Pizza und Döner selbstgemacht. Diese haben herrlich geschmeckt. Abendessen war auch ok. Die Gegend rund um Varna war sehr dreckig und verschmutzt, schade eigentlich.

Lage & Umgebung4,0
Deckige Umgebung. Dennoch der Strand war herrlich.

Zimmer4,0
Sauber aber schon alt und abgenutzt. Könnten mal renoviert werden.

Service2,0
Unfreundliches Personal. Man ist nirgendwo bedient worden.

Gastronomie5,0
Ist ok nur das Frühstück war zu bemängeln. Da jeden Tag der selbe Käse oder Wurst etc gab

Sport & Unterhaltung6,0
Eindeutig ist hier besser zu feiern wie auf Malllorca

Hotel5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Stephanie,
Wir bedanken uns fϋr das von Ihnen geschriebenen Kommentar.
Alles, was Sie erwähnt haben, ist schon beachtet worden und es werden
konkrete Maβnahmen getroffen, um derartige Probleme in Zukunft vermieden zu
werden.
Hochachtungsvoll,
Ihre ,
Kristal hotel Team
NaNHilfreich