Monika (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Schönes Hotel mit einigen Abstrichen

Grundsätzlich handelt es sich im um ein schönes Hotel mit einer einladenden Außenanlage, in der man entspannt am schönen Pool verweilen und sich währenddessen auf kurzen Wegen gut mit Allem versorgen kann. Das Essen im Restaurant war vielfältig , so dass hier jeder etwas für seinen Geschmack finden konnte. Nicht optimal fanden wir, dass zwar das schmutzige Geschirr ständig vom Tisch geräumt, aber für den nachfolgenden Gast kein befleckter Tischläufer oder Krümel entfernt wurden. Die Zimmer waren zweckmäßig und oberflächlich betrachtet recht sauber. Zum Glück hatten wir Ohrenstöpsel dabei, da unser Hotel in Richtung eines Partyhotels lag, wir aber so gut schlafen konnten. Alles in Allem ein nettes zentrales Hotel, zudem auch der Weg zur Strandpromenade gesäumt von zahlreichen Kramläden war und zum Bummeln einlud. Dennoch werden wir nie wieder nach Bulgarien reisen, da am vorletzten Tag unseres Urlaubes ein Urlauber dort einen Herzinfarkt erlitt und verstarb, obwohl wir 45 Minuten verzweifelt reanimierten, - dies leider erfolglos, weil erst dann auf enormen Druck meiner Tochter endlich Ärzte erschienen. Leider zu spät und wohl geschuldet der mangelhaften ärztlichen Versorgung dort, - niemand kam auf unsere Notfallanrufe und das nächste Krankenhaus soll 45 Min. entfernt sein. Leider muss ich noch anmerken, dass sich die Hotelangestellten in keinster Weise auch nur einen Schritt schneller bewegten, um zu helfen oder aktiv Hilfe zu holen. Für uns war das somit ein Urlaub mit Horrorausgang und Null Erholung eher im Gegenteil. Die Hotelleitung sollte dringendst ihr Personal für derartige Notfälle schulen bitte.

Entfernung zum Strand5,0

Behindertenfreundlichkeit4,0