Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertraud(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Mai 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preis Leistung sehr gut.
5 / 6

der Reisegrund war einfach mal entspannen und Urlaub zu machen.Das Hotel ist für diesen Zweck sehr gut geeignet.Wurde ganz Herzlich empfangen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer befand sich auf der Seite zum Pool mit Balkon wurde jeden Tag gereinigt sowie die Handtücher gewechselt. Die Einrichtung ist einfach aber gute Betten .Habe sehr gut geschlafen. Ausgestattet sind diese mit TV allerdings nur 4 Deutsche Programme. Telefon und Föhn sind auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider war das Essen anfangs meist nur Lauwarm,dies hat sich jedoch in der zweiten Woche geändert .Das Essen war immer gut und auch mit Sicherheit für jeden das richtige dabei. Das Küchen und Servicepersonal war sehr Freundlich und Zuvorkomment. Die Atmosphäre war diesesmal sehr angenehm ( das heißt die Musik war meist so das man sich mit den gegenüber Unterhalten konnte.)


    Service
  • Gut
  • Das Service Personal ist zuvorkomment, einige Sprechen etwas Deutsch.Wenn es eine Beschwerde oder ein Anliegen gab wurde dieses gleich behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand,ist ab zu Fuß gut erreichbar,hat einen beheitzten Innenpool und drei Aussenpool,davon ist leider keiner Beheitzt. ( wäre für die Vorsaison im Mai lobenswert)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness und Fitness hier wurde vieles Angeboten ( gegen Bezahlung) ich hatte einige Massagen hier kann ich mit guten Gewissen ein grosses Lob aussprechen Es gab drei Entertainerdiese waren sehr bemüht und nett. (leider schlechtes Deutsch).Aber ansonsten ein gutes Programm.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden