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Tobias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Kein erneuter Besuch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck vom Hotel war gut. An der Rezeption wurden wir auf deutsch begrüßt. Der Check in war dann sehr kurz und angenehm. Wir mussten lediglich unsere Ausweise für einen halben Tag für den reservierungsdienst abgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten einen größeren Balkon mit Blick auf das Vordach des Restaurants. Der Reinigungsservice während unserem Aufenthalt war mangelhaft, da wir das Gefühl hatten, dass dieser unsere Dusche bzw. den Boden nicht gereinigt bzw. gesaugt hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Buffet, bei dem es allerdings nicht immer schmeckte. Das Fleisch war teilweise zäh und die Saucen geschmacklos. Auf der anderen Seite gab es dann aber wieder gute Fleischgerichte und leckere Saucen. Das wechselte sich von Tag zu Tag ab.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service von der Rezeption bis zum Restaurant war insgesamt sehr freundlich. Einzig die teilweise etwas übermotivierten Kellner haben, als man sich drinnen nochmal etwas zu essen geholt hat, den kompletten Tisch abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist ca. 10 Gehminuten vom Strand entfernt und liegt oberhalb. Das war etwas störend, nachdem wir vom Strand kamen und den Anstieg jedes mal hoch mussten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu überprüfen. Wir sind nicht direkt am Strand. Es gibt auch eine Bimmelbahn zum und vom Strand für die Gäste, die es vorziehen, nicht zu Fuß zu gehen. Unsere Zimmer werden täglich gereinigt, aber der Housekeeping Manager wurde über Ihren kritischen Kommentar informiert. Wir freuen uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich empfunden haben. In Bezug auf das Essen geben wir unser Bestes, um die Erwartungen von mehr als 20 Nationalitäten zu erfüllen. Ihre Pässe wurden an der Rezeption aufbewahrt, damit Ihre Daten registriert werden können. Es ist ein Standardverfahren für Hotels und wird durchgeführt, damit Sie beim Einchecken nicht zu lange warten müssen. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kristal Hotel Team