arrowRight
Christoph (46-50)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Entspannung im Spätsommer

Schönes Aussengelände. Pool, Restaurants über mehrere Etagen.

Zu Fuß zum Meer ca. 10 Minuten. Neu: Hotel hat einen Hinterausgang mit Chipkarte. Partymeile gleich in der Nähe

Zimmer ok. Kühlschrank konntest du nutzen, WLan nur zu deftigen Preisen (24 h Internet für 30 leva) im Zimmer. 5 deutsche Sender. Je höher, desto besser der Blick
Ausblick:zum Garten

Freundlich nett, Rezeption sprach gutes Deutsch. Putzfrau hielt sich an m e i n e Reinigungszeit-Wünsche.

War OK, hab aber woanders schon größere Auswahl gehabt. Dank der Spaghetti bin ich immer satt geworden. Kellner an den Bars gegen 20 Uhr etwas langsam es bildeten sich immer schlangen wegen den Getränken , zu diesen Zeiten zeigt sich die Professionalität, und die fehlte. Obwohl 4 !!! Leute hinter der Bar waren, bediente immer nur einer. Barpersonal ließ sich von meinen "Bulgarischkenntnissen" nicht abschrecken und waren immer gut drauf.

Außengelände halte ich für was besonderes. Pool zwar kalt, aber es gab immer plätze. Animation hat mich nie angesprochen. Es gibt zwei neue Terrassen.

Internet in der Lobby nutzen oder in den vielen Bars rundrum. Mit dem Bus (9, oder 409) für 3 Lev nach Varna fahren. Haltestelle ca. 50 Meter vom Hotel oder mit dem "sammeltaxi" (der Fahrer sucht erst 3 Gäste, dann faärt er los) für 5 Leva.
In Varna mal an den Strand zum relaxen, das war echt top.
Wer mal ins Spielcasino gehen will (Havanna oder International) dort alle Getränke umsonst- ca, 80 % der Besucher sind Israelis,

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2015