- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zu viert dort gewesen und morgens um 10 Uhr angekommen. Uns wurde gesagt, dass die Zimmer in ca. 20 Minuten fertig wären. Als wir nach 45 Minuten fragten, wann wir denn nun in die Zimmer können, wurde uns ins Gesicht gesagt, dass wir vergessen wurden, obwohl wir direkt gegenüber der Rezeption gewartet haben. Abgesehen davon, scheinen die Leute an der Rezeption insgesamt nicht so viel Ahnung von dem zu haben, was ringsherum passiert. Wir wollten wissen, wann die kleine Bimmelbahn fährt. Uns wurde gesagt, dass sie zu jeder halben und vollen Stunde am Hotel wäre. Tags darauf warteten wir geschlagene 45 Minuten bis uns dann gesagt wurde, dass die Bimmelbahn nur fährt, wenn sie voll ist. Das könne 5 Minuten aber auch 2 Stunden dauern. Zu den Zimmern: Die Zimmer an sich waren relativ modern eingerichtet. Nachdem auch am 2. Tag die Zimmer nicht gereinigt wurden, fragten wir an der Rezeption nach. Uns wurde gesagt, dass sie am nächsten Tag gereinigt werden. Am 3. Tag wollten wir neue Handtücher und legten die alten daher auf den Boden. Wir haben tatsächlich neue Handtücher bekommen, allerdings lagen diese auf ungemachten Betten zudem waren sämtliche Handtücher schmutzig (alte Blutflecken, etc) . Die Zimmer wurden also erneut nicht gereinigt. Einzig und allein der Müll wurde täglich raus genommen. Unsere erste Mahlzeit die wir im Hotel hatten, war das Abendessen. Jeden Abend gab es andere Gerichte, allerdings war kein geschmacklicher Knaller dabei. Im Zweifel gab es für mich Nudeln mit Tomatensauce oder Pommes (beides gab es jeden Abend). Beim Frühstück gab es keine großen Überraschungen. Hier gab es jeden Morgen dasselbe. Und auch hier bin ich vom Geschmack total enttäuscht gewesen. Ich sage nur süßes Rührei. Außerdem waren viele Leute nur zum Party machen da. Es wurde nachts auf den Fluren gebrüllt und zum Teil auch dort weiter Party gemacht. Positiv anzumerken ist, dass es im gesamten Hotel sehr gutes WLAN gab. Ebenfalls positiv erwähnen möchte ich das Animationsteam. Damit hört es aber auch schon mit positiven Dingen auf. Für uns war das Hotel ein totaler Reinfall. Schade, da es der erste Urlaub seit 6 Jahren war.
Die Zimmer waren angenehm groß und relativ modern ausgestattet. Das Bad schien renoviert gewesen zu sein, also auch ziemlich modern. Sehr positiv fand ich die Kissen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Hotelkissen immer platt und durchgelegen sind. Hier hatte ich dieses Problem nicht.
Beim Frühstück gab es immer wieder dasselbe. Die Wurst war teilweise schon älter und hatte trockene Ränder. Beim Rührei dachte ich erst, der Koch hat Salz und Zucker verwechselt, aber das war nicht der Fall, da es jeden Tag süß war. Teilweise werden die Gerichte mit Nudeln gestreckt, so auch das Rührei. Das Abendessen war abwechslungsreich, aber geschmacklich meistens nur ok.
Das Personal schien meistens überfordert zu sein. Ein Lächeln war ganz selten zu sehen. Von den Reinigungsfrauen möchte ich gar nicht erst anfangen. Auf die Einhaltung der Maskenpflicht wurde in keinster Weise geachtet. Nur Schilder wiesen darauf hin, die von den Gästen gekonnt ignoriert wurden. Beim Animationsteam war es gegenteilig. Immer ein Lächeln auf den Lippen und super nett. Sie hätten 6 Sterne verdient.
Das Hotel liegt auf einer Erhöhung, sodass der Weg vom Strand zum Hotel schon sehr anstrengend ist. Wir waren aufgrund der Steigung und der Treppen ca. 15 Minuten unterwegs. Runter ist es ok, hoch sind wir dann mit der Bimmelbahn gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Morgens um 10 Uhr begann die Animation. Von da an gab es gefühlt stündlich ein Spiel o. Ä. mit dem Animationsteam. Wir haben tagsüber nicht daran teilgenommen. Abends gab es auf der Bühne Unterhaltung. Für mich persönlich war diese immer gelungen. Was ich als nervig empfunden habe ist, dass das Animationsteam alle Gäste gefragt hat, ob sie an den Spielen teilnehmen möchten. Meiner Meinung nach sollte es den Gästen freigestellt sein, ob sie teilnehmen möchten oder nicht, ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Dennoch war die Animation mit das einzig positive in dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Domenic |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |