- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Die Speisen waren schon zu Beginn der Einnahmezeiten nur lauwarm! 2. Getränke waren teilweise nicht geniesbar wegen Chlorgeschmack, vorallem an der Poolbar. 3. In der Bar(Hauptgebäude) wurde uns der Wein, wenn wir dann endlich mal welchen bekommen konnten aus Plasteflaschen ausgeschenkt, wo vorher Wasser drin war. Die Kellnerin war so nett und kaute täglich dabei mit offenen Mund ihren Kaugummi über unseren Gläsern. 4. Der in der Werbung angegebene Gutschein von 50 € wurde uns nicht ausgehändigt. Uns wurde auch nicht gesagt, wo wir diesen bekommen. 5. Warm-Wasseraufbereitung (in den Morgenstunden und in dne Abendstunden nur kaltes Wasser zum duschen vorhanden. 6. Strand war sehr stark verschmutzt! Mehrere Müllablagerungen. Toiletten am Strand waren eher mangelhaft. 7. Die Reiseleitung vor Ort wollte unsere Mängel nicht hören, lies uns mehrfach stehen und kümmerte sich um Hotelgäste die zusätzliche Angebote buchen wollten. Dies erweckte den Eindruck, dass die Reiseleitung vor Ort nur daran interessiert war, zusätzlich kostenpflichtige Angebote zu verkaufen. 8. Nehmen Sie unbedingt zusätzliches Geld mit. Mietsafe oder fernbedienung für TV oder Klima sind Kostenpflichtig. Mietwagen unter 70 € pro Tag waren nicht zu bekommen. 9. Die Beschwerden bei Paneuropa bzw. SonnenklarTV in Meerbusch sowie eine Reisepreisminderung wegen nicht erbrachter Leistungen wurden nicht ernst genommen bzw. erfolgte nicht. Laut Frankfurter Tabell rechtfertigen die Umstände eine Preisminderung von mindestens 30 %. Urteil: Ungenügender Service und für den Preis nicht zu empfehlen. Vier Jahre haben wir auf den urlaub gespart und sind sehr stark entäuscht worden. Auch wenn es die erste Woche in der Vorsaison war, kann man erwarten, dass ein Hotel und Belegschaft funktionieren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |