Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2005 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 1. Mai 2009 mit neuem Konzept unter neuem Management! (Quelle: Direktion Hotel Kriopigi)
Stark Verbesserungsbedürftig. Veranstalter PANEUROPA gebucht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

1. Die Speisen waren schon zu Beginn der Einnahmezeiten nur lauwarm! 2. Getränke waren teilweise nicht geniesbar wegen Chlorgeschmack, vorallem an der Poolbar. 3. In der Bar(Hauptgebäude) wurde uns der Wein, wenn wir dann endlich mal welchen bekommen konnten aus Plasteflaschen ausgeschenkt, wo vorher Wasser drin war. Die Kellnerin war so nett und kaute täglich dabei mit offenen Mund ihren Kaugummi über unseren Gläsern. 4. Der in der Werbung angegebene Gutschein von 50 € wurde uns nicht ausgehändigt. Uns wurde auch nicht gesagt, wo wir diesen bekommen. 5. Warm-Wasseraufbereitung (in den Morgenstunden und in dne Abendstunden nur kaltes Wasser zum duschen vorhanden. 6. Strand war sehr stark verschmutzt! Mehrere Müllablagerungen. Toiletten am Strand waren eher mangelhaft. 7. Die Reiseleitung vor Ort wollte unsere Mängel nicht hören, lies uns mehrfach stehen und kümmerte sich um Hotelgäste die zusätzliche Angebote buchen wollten. Dies erweckte den Eindruck, dass die Reiseleitung vor Ort nur daran interessiert war, zusätzlich kostenpflichtige Angebote zu verkaufen. 8. Nehmen Sie unbedingt zusätzliches Geld mit. Mietsafe oder fernbedienung für TV oder Klima sind Kostenpflichtig. Mietwagen unter 70 € pro Tag waren nicht zu bekommen. 9. Die Beschwerden bei Paneuropa bzw. SonnenklarTV in Meerbusch sowie eine Reisepreisminderung wegen nicht erbrachter Leistungen wurden nicht ernst genommen bzw. erfolgte nicht. Laut Frankfurter Tabell rechtfertigen die Umstände eine Preisminderung von mindestens 30 %. Urteil: Ungenügender Service und für den Preis nicht zu empfehlen. Vier Jahre haben wir auf den urlaub gespart und sind sehr stark entäuscht worden. Auch wenn es die erste Woche in der Vorsaison war, kann man erwarten, dass ein Hotel und Belegschaft funktionieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:36-40
    Bewertungen:1