- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selbst und das Zimmer ist ok. Sauber! Personal dagegen unmöglich!!! Beim Essen wird man ständig beobachtet, dass man je schneller als möglich fertig isst, man bestellt etwas zum Trinken während dem Essen und nicht gleich zu Beginn, vergisst man auf einen auch nach dem 3x nachfragen, wo die Getränke bleiben. Fairnesshalber muss man aber auch sagen, dass das auch „nur“ von 3 Kellner immer wieder gemacht wird, die anderen 4 Kellner machen ihre Arbeit gut. Abzoge pur: Wenn man das Gepäck im Schließfach lassen möchte, muss man 2€ zahlen. Wenn man es aber wieder aufmachen will, um noch etwas reinzugeben, zahlt man nochmals 2€. Pool ist etwas verschmutzt. Es fährt ein Shuttlebus zum Meer, und kein Zug, wie in der Beschreibung steht. Animation dagegen ist top, sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Das Essen dagegen ist einfach nur schlecht!! Es gibt 8 verschiedene Variationen als Büffeeform jeden Tag, wobei Spaghetti, Kartoffeln, Schweinefleisch und Hühnchen in ähnlicher Form es jeden Tag gibt. Nach dem 4. Tag weiß man gar nicht mehr, was man essen soll. Ich hatte das Gefühl das auch viele Sachen Fertiggerichte sind. Obst sehr schwach. Weintrauben, Äpfel, Wasser- und Honigmelone gibt es nur zur Auswahl. Frühstücksbuffet ist ok. Da gibt es ja nicht sooo viel zum Jammern. Zimmer wird nur gereinigt, wenn man das Schild draußen aufhängt, ansonsten wird nur das Bett gemacht oder alle 3 Tage, was für ein 3,5 Sterne Hotel sehr schwach ist. Bad und Bett werden gründlich gereinigt, Teppichboden jedoch nicht.
Nähe Agora Beach sehr zu empfehlen! Alternative zum Essen im Hotel und türkischblaues Meereswasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über das Hotel zu schreiben. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns über eine weitere Chance freuen, Ihren Eindruck über uns zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Kriopigi Management Team