Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Zu unperfekt für 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr gut und in einem ruhigen Ort. Einzig die gegenüberliegende Baustelle ist tagsüber deutlich zu hören. Das Hotel ist sauber aber in allen Bereichen stark in die Jahre gekommen. Das Hotel liegt wirklich gut und hätte alle Voraussetzungen, die 4 Sterne zu erfüllen. Leider mangelt es an den Basics, wie Gastfreundschaft und Service. Gegenüber dem Hotel befindet sich eine Baustelle, auf die bei Buchung nicht hingewiesen wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig. Eine liebevollere Dekoration wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr oft gab es Buffet. Das Essen war meistens schmackhaft, jedoch einfach und auch auf den Tellern oder am Buffet nicht dekoriert.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eher schlecht, da auf Kritik gar nicht oder unfreundlich reagiert wird. Die Mitarbeiter sind leider nicht richtig geschult und insgesamt fehlt auch die Motivation.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen zu den Wasserfällen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool liegt im Garten des Hotels und eröffnet einen tollen Blick auf die Wasserfälle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7