Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (316)

Bewerten
Weiterempfehlung
91%
Gesamtbewertung
5,3 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Mario(46-50)Österreich
17 Bewertungen
Vor 1 Tag • Verreist als Paar im Juni 2026
Schönes Hotel in wunderschöner Umgebung
5 / 6
Schönes, teils rustikales Hotel in super Lage. Herzstück des Hotels war Kimberli mit ihrem fröhlichem gemüt war es echt eine Freude sich von ihr bedienen zu lassen.
+27
Melden
Petra(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 3 Minuten • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Ein angenehmer Aufenthalt, mit gutem Essen , sauberes Zimmer und nettem Personal
5 / 6
Ein Hotel mit nettem Personal , die Zimmer gemütlich und sauber, das Essen sehr gut, liegt nicht weit weg von den Krimmler Wasserfällen
Melden
Brigitte(71+)Österreich
4 Bewertungen
Vor 3 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Super Hotel
6 / 6
Dieses Familienhotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen ist spitze. Es gibt einen Innen- und Außenpool, eine Sauna und ein Dampfbad. In der Gegend kann man sehr schöne Wanderungen machen und machen. Es ist direkt bei den Krimmler Wasserfälle.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Christiane(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer
Freundliches Personal und ein tolles Zimmer für die Familie.
6 / 6
Wir waren sowohl mit dem Hotel, als auch mit dem Zimmer und der Verpflegung sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Bogdan(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Kurz Urlaub
4 / 6
Genug Parkplätze vorhanden Frühstück ok HP geht besser Für Bademantel muss Mann bezahlen. Personal durchsucht freundlich.Eigentümer wohnen im Hotel , das sieht Mann ,kleines Museum.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Erich(61-65)Österreich
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Familie im Mai 2026
weil man ganz bequem ubers Internet buche kann
5 / 6
Unterkunft war sehr sauber . Das Personal war um unsere Zufriedenheit sehr bemüht. Zimmer war eher klein aber sauber gehalten.Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und sehr gut. Reisegrund war eine Auszeit vom Alltag also wie geschaffen. Würden es weiterempfelen.
Melden
Ilona(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Das Hotel bietet alles was man braucht für einen entspannten Urlaub.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Krimml und nahe am Skigebiet Gerlos. Trotzdem ist es ruhig und sehr familienfreundlich. Wir lieben besonders den Außenpool und die Sauna. Das Essen ist abwechslungsreich und alles sehr schmackhaft. Das Personal ist immer nett und freundlich. Alles ist sauber und die Einrichtung ist liebevoll.
Melden
Familie Fellinger(71+)Österreich
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Hoher Erholungswert
6 / 6
Das Ambiente des Hotels lässt keine Wünsche offen. Das beginnt mit dem Frühstücksbufett das alles was das Herz begehrt anbietet. Das Personal ist sehr aufmerksam besteht hauptsächlich aus Ausländern die aber alle sehr bemüht und freundlich sind. Die vorzügliche Küche bietet jedem Gaumen was. Die Aussicht und Umgebung lässt keine Wünsche offen und für die Gästebetreuung bemühen sich das Chefehepaar Schöppl persöhnlich mit sehr viel Liebe. Weitere Höhepunkte sind natürlich die Wasserfälle wo man eine Aerosolkur (2…
+3
Gegenleistung erhalten
Melden
Eduard(71+)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Juni 2025
Ein Urlaub besser, als vorher erwartet
6 / 6
Ein sehr gemütlich und gastfreundschaftlich eingerichtetes Hotel mit sehr guter Küche und einem freundlichen Service in allerbester Ausgangslage für hotelnah beginnende Wanderungen in die Umgebung
Melden
Dennis(41-45)
1 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Gruppe im Januar 2026
Mein Aufenthalt war sehr positiv und das Personal hilfsbereit.
6 / 6
Gutes Hotel, freundliches und proaktives Personal. Einrichtungen wie Swimmingpool und Sauna sehr angenehm. Das Essen war auch sehr gut.
Melden