Schönes, teils rustikales Hotel in super Lage. Herzstück des Hotels war Kimberli mit ihrem fröhlichem gemüt war es echt eine Freude sich von ihr bedienen zu lassen.
Dieses Familienhotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Das Essen ist spitze. Es gibt einen Innen- und Außenpool, eine Sauna und ein Dampfbad. In der Gegend kann man sehr schöne Wanderungen machen und machen. Es ist direkt bei den Krimmler Wasserfälle.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Verifizierter Aufenthalt
Kurz Urlaub
4 / 6
Genug Parkplätze vorhanden
Frühstück ok
HP geht besser
Für Bademantel muss Mann bezahlen.
Personal durchsucht freundlich.Eigentümer wohnen im Hotel , das sieht Mann ,kleines Museum.
Unterkunft war sehr sauber . Das Personal war um unsere Zufriedenheit sehr bemüht. Zimmer war eher klein aber sauber gehalten.Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und sehr gut. Reisegrund war eine Auszeit vom Alltag also wie geschaffen. Würden es weiterempfelen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Familie im Februar 2026
Das Hotel bietet alles was man braucht für einen entspannten Urlaub.
6 / 6
Das Hotel liegt sehr günstig im Zentrum von Krimml und nahe am Skigebiet Gerlos. Trotzdem ist es ruhig und sehr familienfreundlich. Wir lieben besonders den Außenpool und die Sauna. Das Essen ist abwechslungsreich und alles sehr schmackhaft. Das Personal ist immer nett und freundlich. Alles ist sauber und die Einrichtung ist liebevoll.
Das Ambiente des Hotels lässt keine Wünsche offen. Das beginnt mit dem Frühstücksbufett das alles was das Herz begehrt anbietet. Das Personal ist sehr aufmerksam besteht hauptsächlich aus Ausländern die aber alle sehr bemüht und freundlich sind. Die vorzügliche Küche bietet jedem Gaumen was. Die Aussicht und Umgebung lässt keine Wünsche offen und für die Gästebetreuung bemühen sich das Chefehepaar Schöppl persöhnlich mit sehr viel Liebe. Weitere Höhepunkte sind natürlich die Wasserfälle wo man eine Aerosolkur (2…
Ein sehr gemütlich und gastfreundschaftlich eingerichtetes Hotel mit sehr guter Küche und einem freundlichen Service in allerbester Ausgangslage für hotelnah beginnende Wanderungen in die Umgebung