Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wandern und Ruhe etwas weiter weg vom Trubel?!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gutes Hotel zum Wandern, viele Möglichkeiten direkt ab Hotel netter und bemühter Service im gastronomischen Bereich Hotel und Zimmer etwas abgewohnt ,vor allem im Bad deutlich Macht sich auch beim Geschirr bemerkbar, häufig angeschlagen... Vier Sterne ?? Nun ja!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Mängel, die Sie angesprochen haben, treffen für die älteren Zimmer zu. Die Renovierungsarbeiten sind bereits in Planung und werden diesen Herbst umgesetzt mit Zimmer, Möblierung & kompletten Baderneuerungen. Bezugnehmend auf das "angeschlagene" Geschirr. Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen angeschlagenen Teller bemerkt haben, der unserer Aufmerksamkeit entgangen ist. Jeden Tag aufs Neue bemühen wir uns dem Niveau eines 4 Sterne Hotels zu entsprechen und die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen.