Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vom ersten Augenblick an
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir fühlten uns schon beim Betreten des Empfangsbereiches sehr willkommen - Rosenduft, stimmungsvolles Ambiente mit liebevoll arrangiertem Blumenschmuck, stilvolle u. exklusive Einrichtung ... wir wurden noch nie so herzlich begrüßt wie von Frau Heidi - der Juniorchefin !!! Durch diese Eindrücke vom ersten Augenblick an haben wir uns kurzfristig entschlossen, unseren Aufenthalt zu verlängern. Unsre Tipp: selbst ausprobieren und erleben! Wir sind der Familie Aichner-Happacher für die herzliche und freundschaftliche Aufnahme zutiefst dankbar und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Ihnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Natur pur - großzügig, hell, modern - einfach zum Wohlfühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...ich träum jetzt noch vom Schokoladenkoch ...wegen dem Schokoladenfondue... Betreut durch das besonders gut geschulte Team war das Frühstücksbuffet bis hin zum abendlichen 5- Gänge - Menü eine wahre Gaumenfreude. Hervorragende Weinkarte mit Empfehlung des Hauses! Wunderschöner u. gemütlicher Restaurantbereich - Egal ob für Halb-, 3/4-Pension oder im Exklusiven Gourmet-Tempel "Zwergenreich".


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hauses sind besonders aufmerksam, kompetent und freundlich! Hotelchefin, Frau Helga vermittelte uns kurzfristig einen (leider) Zahnarzttermin , Fr.Elisabeth war uns bei der Buchung und Bestätigung sehr behilflich Fr.Deborah war uns eine wertvolle Tippgeberin für unserer Kletterrouten und schließlich hat uns Fr.Heidi mit ihrem "Spezialaufguss" ordentlich zum schwitzen gebracht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Naturpark Sextener Dolomiten - Es gibt nichts Besseres !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wer sich so wie wir für die Schönheit und wilde Eleganz der Südtiroler Dolomiten begeistern kann ist hier bestens aufgehoben. Wunderschöne Wanderungen durch sehr ursprüngliche Wälder, blumenreiche Almwiesen bis hin zur Bergtour mit sehr anspruchsvollem Klettersteig. Herrliche Entspannung im Felsenschwimmbad, im Wellnessbereich oder in der Lärchen-Blocksauna mit Ausblick auf die Berge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4