Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Schlechter Umgang mit Reklamation
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel in guter Lage! Alles gut, aber bestimmt kein 4* Hotel... Leider hatten wir aufgrund einer Reklamation (Glasscherbe im Eis vom Junior) nur negative Erfahrung mit GF Frau Aichner. Sie sorgte mit einem sehr negativen Verhalten für eine negative Bewertung. Wir können das Hotel daher nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes Essen, Service okay... Leider mussten wir uns öfters selber darum kümmern!


    Service
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Lage!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für diesen sehr unangenehmen Vorfall, dass eine Glasscherbe im Eis war. Das dies passieren konnte, bedauern wir zu tiefst. Frau Aichner Helga hat dieses Geschehen sehr wohl ernst genommen und hatte Ihnen angeboten im Krankenhaus sofort einen Termin zu vereinbaren. Es ist sehr schade, dass Sie den Eindruck von einer arroganten Geschäftsführung haben, wo wir doch nun schon seit vielen Jahren das Haus mit Herzblut führen und uns das Befinden unserer Gäste sehr wohl am Herzen liegt. Wir hoffen, daß die entstandene Verletzung wieder gut verheilt ist und wünschen weiterhin Alles Gute.