- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Soll ein Vier-Sterne-Hotel sein mit super Lage, allein die super Lage stimmte
Zimmer war okay, wurden täglich gereinigt, täglicher Handtuchwechsel.
Es gab drei unterschiedliche Räume zum Essen, wir wurden dreimal umquartiert was sehr nervig war. Am ersten Tag war das Essen schlecht, danach wurde es zum Glück besser. Das Frühstück allerdings war überschaubar - wenig Auswahl an Wurst oder Brot - Pluspunkt für den Koch Morgens der einem jegliche Sorten von Eiern zubereitet hat.
Die Angestellten im Hotel waren extrem freundlich und nett - Empfangsdame, Kellner bekommen ein super Plus - allerdings war die Chefin selbst nur zu ihren Dauergästen freundlich, Neuankömmlinge wurden manchmal sogar ignoriert - so gewinnt man keine Stammgäste!
Die Entfernung zum nächsten kleineren Ort war okay, die Berge drumherum waren traumhaft schön!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben fast jeden Tag den Pool benutzt, allerdings war die Temperatur des Wassers weitaus niedriger als angegeben. Auch nach Reklamation tat sich leider nichts - irgendwann gaben wir das Schwimmen auf, war einfach zu kalt, so schnell konnte man sich gar nicht warmschwimmen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |