phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Kommen sehr gerne wieder

5,6/6
Wir sind schon viele, viele Jahre Gast hier, und fühlen uns von der ersten Stunde wie Zuhause, der Erholungsfaktor ist sofort da. . Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben einen schönen
Balkon mit einen sehr schöne Blick. Sehr schön ist das Freibad in dem Apfelgarten hier kann man richtig sein Ruhe finden, und auch hier den schönen Blick auf die Berge genießen
Das Frühstück ist sehr reichhaltig, die Küche ist sehr gut und die Familie W. ebenso wie der Service sehr freundlich und liebenswürdig.
Wer Erholung sucht ist hier genau richtig.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Susanne,

sich von der ersten Stunde an wohl fühlen, so soll es sein.
Wir danken für Eure langjährige Treue zum Haus, die uns sehr viel bedeutet, und freuen uns schon darauf, Euch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen aus Riffian
Eure Familie Weger und Mitarbeiter
NaNHilfreich