Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
41
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kreuz

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel in einem eher ruhigeren Ort.”

    Wir waren das erste Mal im Hotel Kreuz. Nach dem freundlichen Empfang wurde uns die Hotelanlage samt Garten gezeigt und der Tagesablauf (Frühstück; Abendessen etc.) erklärt.


  • Anke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aktivurlaub”

    Neben dem sehr guten Abendessen muss auch der Zimmerservice sehr gelobt werden. Täglich ein liebevoll gestaltetes Bett.


  • Edelgard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein familiär sehr freundlich geführtes Hotel”

    Ich war nicht zum ersten Mal im Hotel Kreuz und hatte dieses Mal meinen 6 jährigen Enkelsohn mit. Die Familie W. kümmerte sich sehr um uns, so dass wir einen erholsamen und erlebnisreichen Urlaub hatten. Da wir mit dem Zug anreisten, wurden wir am Abreisetag persönlich von Herrn W. zum Bahnhof gefahren.Dafür...


  • Schifferle Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes gutes Hotel, sehr zu empfehlen”

    Sehr freundlicher Empfang.Uns wurde alles gleich gezeigt und erklärt.Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross.Das Nachtessen war ein Highlight.Grosses Salatbuffet und die 4 gänge waren ein schmaus.Eine 2te Portion wurde umgehend seviert.Das Frühstück lies auch keine wünsche offen.Werde bestimmt wieder...


  • Jürgen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Man ist hier gut aufgehoben. Lage”

    Wir sind vor vielen Jahren mit unsere Familie Stammkunden gewesen und nun Jahre nicht mehr in der Gegend gewesen.Wir waren angenehm überrascht.Alles bestens gepflegt und der Zeit angepasst. Zimmer super ausgestattet moderner großes Bad .Vorzügliche Küche .Es war ein Wohlfühlurlaub. Hallenbad ,Gartenbad...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen, besonders das Abendessen.”

    Sehr schönes Hotel mit fantastischer Küche. Alles super sauber und sehr nettes Personal. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern.


  • Regina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Hotel”

    Wir waren zum ersten Mal Gast in diesem Haus und haben uns sofort wohlgefühlt. Eine familiäre Atmosphäre, freundlich und sauber. Ein prima Service und super Essen. Einfach Urlaub und Erholung. Einem weiteren Aufenthalt steht nichts im Weg. Wir freuen uns schon.


  • Asa Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel für wandern”

    Sehr freundlich.!gemütliche Einrichtung! Essen -lecker und fein! Zimmer gut und sauber.Die Lage ist auch klasse . Im großen und ganzen fabelhaft und harmonisch! !!


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hingehen!”

    Ich hatte das Hotel nur für zwei Nächte gebucht um mich kurz zu erholen und ich muss sagen : das war ein voller Erfolg! Sehr gute Atmosphäre, sehr schöner Garten, guter Pool, super Essen und Service und vor allem: Persönliche Betreuung. Vielen Dank an Maria und das ganze Team. Ich komme gerne wieder...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr angenehm”

    Sehr freundlich. Angenehmes sehr grosses Zimmer.Ein wenig grosses rauschen von der Hauptstrasse. Wir kommen wieder

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Kreuz