Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Erholung und Südtiroler Gastlichkeit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Absolut ruhig und dennoch zentral gelegen mit einem herrlichen Blick auf das Meraner Tal und die Berge. Das Ehepaar Krause sorgt für eine herzliche Wohlfühlatmosphäre. Gutes Essen, schöne Anlage, Sauberkeit und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir waren bereits fünf Mal da, so oft wie in keinem anderen Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Betten. Geräumiges Bad mit Dusche. Sehr gut geschlafen - ruhig und in Zimmern zur Talseite schöner Blick auf das Lichtermeer im Meraner Tal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich genieße zum Frühstück die Vinschgauer Fladen mit dem guten Speck. Das Essen am Abend schmeckt und ist sehr abwechslungsreich. Nach dem Umbau sitzt man mit genügend Abstand.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Busverbindung nach Meran alle 15 Minuten. Haltestelle um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberes beheiztes Freibad, Wirlpool, Sauna. Geführte Wanderung mit Herrn Krause. Zum Glück kein lästiges Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:71+
    Bewertungen:1