Alle Bewertungen anzeigen
Christiane & Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein Wohlfühlhotel erster Sahne. 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Krause haben wir uns ausgesucht um 4 schöne und entspannte Tage zu verbringen. Unsere Ankunft war so herzlich ,da wussten wir sofort es war die richtige Entscheidung. Und wir wurden nicht enttäusch. Im Hotel herrscht eine so tolle Atmosphäre, alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Küche, das Essen, hervorragend. Das Motto "die Sonne im Hause" passt genau. Die Fröhlichkeit von Stephan Krause macht sofort gute Laune. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer "Jasmin Komfort-DZ. Sehr schön,geräumig,top sauber,schöner Balkon,angenehm ruhig.Wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Speisesall ist sehr groszügig gestaltet, somit hat auch jeder Gast beim Essen etwas Privatsphäre. Das Essen war ausgezeichnet, es gab verschiedene Menüs mit viel Abwechslung und auch immer was fürs Auge. Tolle Küche, super Köche.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war perfekt. Personal gut geschult,sehr freundlich,aufmerksam. Auf wünsche wurde sofort eingegangen. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Busverbindung sehr gut. Haltestelle direkt am Hotel. Sehr schöne Wanderungen direkt ab Hotel, alle anderen tollen Wanderungen und Ausflugsziele gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool,Whirlpool, das Wellnesswohnzimmer im 3.Stock....einfach Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane & Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:6