- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll renoviertes Hotel mit super Ausstattung und tollem Service, an dem sich das äußerst nette Betreiberehepaar immer wieder beteiligt und für sonnige Stimmung gesorgt hat.
Großzügig mit ebensolchem Bad mit Balkon (mit oder ohne Aussicht je nach Zimmerkategorie) und top sauber.
Tolles Essen mit Auswahl -geschmacklich und fürs Auge-
Da sich das Betreiberehepaar am Service beteiligt bleiben servicemäßig keine Wünsche mehr offen.
Das Hotel liegt ruhig in einer Sackgasse am Ortseingang von Dorf Tirol mit atemberaubendem Ausblick auf Meran und die Umgebung sowie auf die Bergwelt. Meran ist zu Fuß und mit einer Sesselliftbahn zu erreichen, im Ort gibt es eine Gondelbahn bis in 1300 m Höhe, von wo aus man Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade durchführen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unbeschreiblich schöner Wellnessbereich im obersten Stock mit Biosauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Whirlpool und Ruheraum mit toller Aussicht (wie oben beschrieben); Swimmingpool im Garten gut beheizt -auch schon im April-und 1 weiterer Whirlpool ebenso im Garten; schöne Bar; geführte Wanderung vom Hotelier mit toller Stimmung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |