- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super tolles Hotel, wir waren sehr überrascht. Waren im April in der Vorsaison für einen super günstigen Preis in diesen Hotel. Da wir kein Hotelurlaub machen wollten buchten wir dieses Stadthotel mit toller Lage am kleinen Hafen und super Ausgangspunkt für weitere Aktivitäten. Wir waren rund um zufrieden und empfehlen dieses Hotel sehr gern weiter.
Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick. Das Zimmer war picobello sauber, Bad mit Wanne, Balkon mit super Ausblick, Matratzen waren sehr bequem, Fernseh nur 2 deutsche Programme (hat uns nicht gestört da wir keinen benötigten), kostenfreier Safe und großer Kleiderschrank.
Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Jeden Morgen gab es andere Leckereien. Was ich nicht so toll fande waren die Säfte (diese zuckerpambe aus dieser Maschine) aber leider verwendet heutzutage fast jedes Hotel sowas. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben rasch abgeräumt und das Buffet ständig aufgefüllt, der Frühstücksbereich war ordentlich und sauber. Wir hatten immer drin gegessen da uns draußen die Katzen gestört haben.
Super Service und immer freundliches Personal.
Wir hatten einen Mietwagen und sind ca. 30 Minuten bis zum Hotel gefahren. Da wir in der Vorsaison dort waren haben wir immer schnell einen Parkplatz vor den Hotel gefunden. Super Lage am Hafen und in 2 Minuten hat man die Innenstadt mit tollen Restaurants und Sehenswürdigkeiten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |