Sichere Dir noch bis 06.02. die besten Urlaubs-Angebote für 2023 mit den HolidayCheck Neujahrskracher Deals: Erhalte bis zu 400 € Rabatt bei HolidayCheck Reisen
Daniel (41-45)
Verreist als PaarSeptember 20221 Woche SonstigeSehr tolles Hotel. Super Lage. Gerne wieder.
6,0 / 6
Super Lage, schöne Einrichtung, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Auch die Sauberkeit und die Qualität sind wirklich gut. Sehr gerne wieder.

Lage & Umgebung
6,0
Top Lage. Alles in ein paar Minuten erreichbar. Und der Blick in den Hafen ist einfach spitze.
Ausflugsziele sind schnell erreichbar oder ein car-rental ist direkt neben dem Hotel.

Zimmer
6,0
Klima, TV, Balkon mit super Sicht, schönes geräumiges Bad - alles da.

Service
6,0
Personal - Top - Daumen hoch. Echt super. Jede Frage und jeden Wunsch direkt geklärt oder beantwortet.

Gastronomie
6,0
Leider fehlt ein Restaurant direkt im Hotel. Dafür gibt es eine Pool-Bar mit kleinen Snacks die allerdings sehr lecker sind.
Frühstück ist super.

Sport & Unterhaltung
6,0
Für ein Hotel was mitten im Zentrum liegt, braucht man meiner Meinung nach kaum Entertainment oder Animation.
Ein super Pool auf dem Dach mit toller Aussicht reicht da.
Alles andere ist direkt in unmittelbarer Nähe.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:41-45
Bewertungen:1