Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1 Woche • Strand
Ich werde wieder hinfahren!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute zentrale Lage, am Hafenbecken und nur wenige Meter bis ans Meer oder ins Zentrum der Stadt. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt, die Angestellten sehr freundlich und hilfbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einzelzimmer gebucht, großes Doppelzimmer bekommen.Sehr großen Raum mit Balkon, sogar viele Bügel im Kleiderschrank. Kofferablage, Tisch und Stuhl und Kühlschrak, Das Bad mit Badewanne. Das Zimmer hat auch eine Klimaanlage. Ich habe herrlich geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Frühstück gebucht. Wer da nicht findet.... ob frisches Obst, täglich verschiedene Arten Süßspeisen, Englisches Frühstück, Ceralien, warme Eierspeisen, Griechisches Spezialitäten usw. Es ist schön draussen zu Frühstücken mit Blick auf die Burg und das Hafenbecken, sowie die Fischer die den Fang der Nacht frisch anbieten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption - Toll. Bei Fragen aller Art immer zuvorkomment und hilfsbereit. Hatte mein Aufladegerät fürs Handy vergessen (uraltes Nokia), kaun erwähnt hatte man mir ein Aufladegerät besorg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Kinderbecken und Pool auf dem Dach, mit Liegen und Sonnenschirmen, traumhaften Ausblick über das Hafenbecken, Burg und die Stadt, sowie den Schiffsverkehr. Wellnessbereich, gibt es, habe ich haben nicht genutzt, daher keine bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4