Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2003 • 3 Wochen • Strand
Hotel in guter Lage - schlecht geführt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tja ... die Appartementanlage gibt es jetzt 3 Jahre ...daher sieht es optisch noch ganz gut aus. Es sind aber schon etliche Risse im Putz sichtbar. Dieses Jahr wurde das neben dem Kosta Palace liegende Hotel Marina übernommen und im Stil des KP umgebaut. Teilweise war leichter Modergeruch festzustellen. Der wurde stärke je näher man dem Keller kam. Ich nehme stark an das es dort Probleme mit der Feuchtigkeit gibt. In diesem " Neubau " war unser Appartment. Es gibt insgesamt 3 Gebäude die unterschiedliche Zimmer haben. Tv ohne deutsche Programme. Dieses Appartement war sein Geld nicht wert. Wenn man 920 € für 3 Wochen ( incl. Flug / ohne Frühstück ) zahlt kann man ein bessereres App. verlangen. Es ist sehr schade das dieses sehr zentral gelegen Hotel so schlecht geführt wird. Wir hatten den Eindruck das Hotel läuft zu gut und das man sich deshalb keine große Mühe mehr gibt. Nächstes Jahr werden wir uns nach einem anderen Hotel umsehen denn das Preis / Leistungverhältniss stimmt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und es war das mit Abstand schlechteste Zimmer. Scheinbar ist das Zimmer auf die Schnelle renoviert und möbeliert worden. Folgende kleine Mängel konnten wir feststellen : nur ein 1,50 m !!! breites Doppelbett... Schrank nur mit einer Stange für die Bügel ( sonst nichts )... wir mußten einige Kleidungsstücke im Koffer lassen und einiges in die verschiedenen Schubladen verstauen. die Kommode hatte keine Griffe ein Fenster wurde nie !! geputzt da es schwer zu erreichen war. Man konnte nicht mehr durchsehen !! Es gab kein dt. Fernsehprogramm ( in den letzten Jahren waren immer mindestens 2 dt. Programme zusehen ). Man sagte uns das liegt am Wetter ... es stimmt zwar das einige Programme mal da war und dann wieder nicht aber dt. P. gab es die ganzen 3 Wochen nicht. Dafür waren holl. Programme eingestellt ( lag sicher daran das über 80 % der Gäste Holländer sind) wenn man will geht es wohl ... aber warum soll man sich für die paar deutschen die Arbeit machen und die Sender suchen ??? einmal wurden beim Handtuchwechsel die neuen Handtücher vergessen. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage ( besser hatte keine Lust... laut Ihrer Aussage wäre das nicht Ihre Aufgabe - ziemlich eingebildet die " Gute " ) uns neue Handtücher zu geben. Mussten uns mit unseren dreckigen Strandhandtüchern abtrocknen .... relativ kleiner Balkon Unsere Erfahrung der letzten 3 Jahre : Die App. sind je nach Gebäude sehr unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur Frühstück - hatten wir nicht gebucht - von anderen aber gehört das es nicht gut sein soll


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr unpersönlich und wenig hilfreich. Es gab dort 3 Damen wovon 2 sehr eingebildet und hochnäsig sind. Der Manager grüßt noch nicht mal seine Gäste .... Der Supermarkt im Haus ist schlecht geführt und hat kaum Auswahl. Die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage ( besser hatte keine Lust... laut Ihrer Aussage wäre das nicht Ihre Aufgabe - ziemlich eingebildet die " Gute " ) uns neue Handtücher zu geben. Mussten uns mit unseren dreckigen Strandhandtüchern abtrocknen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • pefekte Lage direkt am Hafen und n der Nähe des Stadtstrandes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner Pool auf dem Dach mit einem sehr schönen Ausblick auf den Hafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:38