- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Urlaub haben wir als Pauschalreise gebucht und waren damit auch sehr zufrieden. Kos Stadt ist wirklich schön und der Pool auf dem Dach des Hotels toppt mit seiner tollen Aussicht sämtliche normale Pools. Leider waren wir im Mai scheinbar noch zu Nebensaison da und deshalb waren die Ausgehmöhlichkeiten am Abend teilweise sehr begrenzt.
Die Zimmer waren relativ groß. Leider waren unter den Türen sehr große Schlitze, so dass man alles mitbekam, was vor dem Zimmer geschah. Der Kühlschrank im Zimmer war so laut, dass wir ihn nachts zum schlafen ausziehen mussten.
Die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß und zu den üblichen Speisen wie Müsli, Brot und Quark, gab es auch traditionelle griechische Speisen und wechselnde warme Speisen, die stets frisch in der angrenzenden Küche zubereitet wurden.
Das Personal war sehr freundlich und rund um die Uhr für uns erreichbar. Ein defekter Föhn wurde innerhalb einer Stunde sofort durch einen neuen entdeckt und sich dafür entschuldigt.
Die Lage war super. Direkt am Hafen und in der Stadt. Man konnte zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erreichen und zu weiteren Zielen konnten man sich in der Nähe des Hotels für wenig Geld ein Fahrrad ausleihen. Der Strand ist wie fast überall auf Kos leider auch in der Nähe des Hotels ein Kieselstrand und Neoprenschuhe somit unverzichtbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominique |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |