- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel, ist sehr groß, darduch auch viel Zimmer. Damit hatten wir am Anfang schon ein Problem - Das Zimmer überhaupt zufinden. Das fühlte sich wie in ein Labyrint an. Schließlich hatten wir das Zimmer gefunden. Wir hatten ein kleines Zimmer jedoch mit Blick auf den Hafen von KOS, was sehr anschaulich auf dem Balkon war. Leider aber waren nicht alle Teile ( im badezimmer ) angeschraubt und das Telefonkabel hing auch nur lose rum ( dies jedoch wurde am nächsten Tag durch das Housekeeping angeschraubt). Leider wurden auch nur die die Betten gemacht ( Fussbden, Armaturen wurden leider ÜBEHAUBT nicht gereinigt ) !!!!! Alles in allem seh das Zimmer ziemlich alt aus. Auch die Betten waren sehr hart ( kann man aber subjektiv betrachten...). Wichtiger Punkt den ich noch nenn MUSS, das Hotel ist sehr,sehr hellhörig !!! Wir hatten leider das pech die ersten 3 Nächte neben ständigen Party-gängern zu schlafen, und diese leider jedesmal die Tür verwechselt haben und bei uns nachts um 04.00uhr - 06.00 uhr geklopft und geschriehen haben und sogar vesucht haben in unser Zimmer reinzukommen. Das war sehr nervig und unerträglich !!!!!! Wir hatten nur das Frühstück gebucht...( gott sei dank ) wenn das Abendessen auch so schlecht gewesen wäre, wie das Frühstücksbuffet ist es nur geldausgeberrei !! Also für das Frühstück würde ich 2 von 5 Punkten geben. Die Bröttchen waren jeden morgen trocken und kaum zerschneidbar ( als wen die noch vom Vortag gewesen wären ). Dazu kommt das trinken hatten leider nur 2 Säfte zur Auswahl... =( die nicht wirklich gut waren. So viel will ich aber dazu auch nicht mehr schreiben. Zu der Nationalität muss man sagen, wer gerne Niederlänisch und Belgisch und Schwedisch hört ist da genau richtig... uns hatte es nach dem 2-3 Tag auf die Palme gebracht ständig diese Sprache hören zu müssen. Also auch für deutsche Handy habt ihr super empfang. Was die Kosten angeht kann ich leider nichts zu schreiben, weil jeder Anbieter andere Preise ausmachen. Deswegen immer die SMS lesen die euch zugesendet wird, wenn Ihr geladet seit und guckt wie viel Ihr bezahlen müsste ( per sms, anrufe, ect). Zur Reisezeit kann ich auch wenig sagen, weil wir auch erst das erstemal dagewese waren. Aber im Juni braucht Ihr euch keine Gedanken machen immer TOP wetter.
Für uns zwei hatte es gelangt. Der Balkon mit Blick auf den Hafen von KOS war auf jedenfall das Highlight vom Zimmer. Alles andere eher schlecht. Möbil im alten still sowie der TV, leider auch nur mit Sat1 als deutscher TV-Sender. Klimanlage war gut und Funktionstüchtig. Für den Safe musste man leider Geld im vorraus bezahlen + 10 € gebühr was ich doch für recht viel halte. Das rest Geld bekommt man dann bei Abreise wieder. Auf der Hotel eigenen Terrasse hat man auch ein tollen Blick auf den Hafen.
Das Personal beim Frühstück war eher zurückhalten und naja Englischkenntnisse von dem Frühstückspersonal war auch eher Mangelhaft. An der Rezeption war es schon gut. Man konnte sich mit einander verständigen auch wenn die Aussprache nicht wirklich passte. Was ich negativ bewerten muss ist leider, das unser Flug sehr spät ging und wir für diese Zeit noch ein Zimmer benötigten. Was uns freundlicherweise auch gegeben wurde, nur als wir das Zimmer dann verliesen mussten wir noch 20 Euro zahlen. Was uns aber als wir ein Tag vorher fragten uns NICHT gesagt wurde !!!
Da die Insel relativ klein ist, kommt man von ein Ort zum anderen ziemlich schnell. Zum Strand sind es gerade mal 5min Fußweg ( Strand ist sehr steinig also für klein Kinder nicht gerade geeignet ) Was allerdings sehr gut war, das die Sonnenliegen umsonst sind. Und die Preise für Getränke schon günstig sind ( wobei Preisabweichung auch vorkommen wor man gerade liegt > also aufpassen ). Der Ort KOS-Stadt ist für Part-Gänger wie geschaffen. Bars,Cocktail-Bars,Lounge alles in der nähe ( 5min Fußweg ) Discothek alles in der umgebung. Wir haben nicht wirklich ausflüge gemacht. Da muss man wohl eher mit dem Reisebüro drüber sprechen. Was wir gemacht haben, war eine Boots-Tour über 3 Inseln in Griechenland + Essenbuffet und Badespaß pur. Die Segelboot liegen alle am Hafen von KOS und man kann sich am Abend alle Informationen holen die man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Also im Hotel selbst gibt es nichts an Angebote. Was so aber auch nicht fehlt weil man alles in direkter Umgebung hat. Der Pool ist ganz oben auf dem Dach des Hotels. Muss man aber auch erst mal drauf kommen, wenn man nicht fragt.... Ist klein gehalten ein kleines Schwimmbecken und ein großes. Langt und sich abzukühlen. Alles ist da zur freien Verfügung. Liegen+Schirme und eine Pool-Bar für kühle Getränke an heißen tagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |