Archiviert
Theodor (61-65)
Alleinreisendim September 2014für 1 Woche

Entspannung pur!

4,8/6
Die ganze Anlage ist in sich stimmig. Es gibt keine weiten Wege, alles ist innerhalb eines kleinen Radius zu erreichen. Sei es das Meer oder die kleine aber feine Kantine, wo man mittags eine Kleinigkeit essen kann. Das Bier ist schön gekühlt und schmeckt wie daheim in der Kneipe. Das Personal ist immer um den Gast bemüht ohne aufdringlich zu sein.
Da ich es gewohnt bin abends nur eine Kleinigkeit bzw. gar nichts zu essen, würde ich gerne nur mit Frühstück buchen. Das geht leider nicht. Das was ich dann doch abends gegessen habe war ok. Wohltuend ist auch, daß fast keine Kinder im Hotel sind, was , so glaube ich, auch so vom Betreiben gewollt ist. (Keine Kinderermäßigung!) Wenn man wie ich, neben einem Kindergarten wohnt, ist die eine wohltuende Ruhe!
Ich fahre dieses Jahr wieder hin. Schon zum dritten mal!

Lage & Umgebung3,8
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe2,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Theodor
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich