Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2007 • 1 Woche • StrandPerfektes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In 2005 kernsarniertes Hotel und als Design-HOtel umgestaltet. Alles ist nicht nur modern und sehr sauber, nein es ist wirklich auch sehr ansprechend gestaltet und liegt direkt am Meer nicht weg von der Altstadt von KOS. Das Frühstück entspricht dem internationalen Standart, ist jetzt nicht aussergwöhnlich, hat aber alles was man braucht und für griechische Verhältnisse TOP, ausser der KAffe am Morgen war wirklich zu dünn, aber gegen Aufpreis gibt es einen wirklich guten Cappuccino. Achtung, dieses Hotel hat keinen Pool, was wir wussten weil wir keine Pool-Gänger sind, also für uns auch keine Abwertung ! Die Speisen zu Mittag und Abends im H20-Restaurant sind sehr lecker und aussergewöhnlich für Griechenland Auf KOS jetzt wirkliche Empfehlungen zu geben ist schwierig, den jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber durch die tolle Lage hat man die Möglichkeit alles zu erkunden und wenn man sich dann noch für 2 Tage ein Auto mietet hat man auch die Möglichkeit den Rest der Insel zu sehen. Wir wollten in keinem anderen Hotel untergebracht sein, auch wenn der Kaffee morgens nicht unbedingt zu empfehlen war, aber das ist halt auch Griechenland.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mir hat es selten so gut in einem Hotel gefallen. Der einzige NAchteil ist am Wochenende die Musiklautstärke des zweiten Lokals Bella-Vist am Wochenende. Da wir aber auch nicht so früh zu Bett gingen hat es uns nicht so gestört, sollte es einen stören sollte man ein Zimmer nehmen welches nicht unter dem Bella-Vista liegt sondern auf der rechten Seite. Das Badezimmer ist eine Klasse für sich und einfach toll. Sogar einen Flachbildschirm hat man auf dem Zimmer und ich glaube wir konnten zwei Programme empfangen /ZDF und Super-RTL, aber das hat uns auch gereicht für gelegentliches Fernsehen. Schöner Balkon, wie gesagt einfach toll.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und modern und egal was man bestellt es schmeckt einfach alles. Die Preise gehen absolut in Ordnung. Englisch spricht man sehr gut, auch manchmal deutsch. Hier gibt man einfach gerne Trinkgeld 10-20%, da man den Service zu schätzen weiss. Für manche mag das Hotel durch das Design vielleicht unterkühlt vorkommen, aber wir haben uns hier wohlgefühlt. Paar mit Kinder sind weniger vorhanden, da kein Pool, dafür viele Einheimische, Geschäftsreisende und junge Paare ohne Kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • ...............einfach Toll ! Jeder ist sehr bemüht und freundlich, angefangen von der Rezeption, den Bedienungen im Frühstücksraum, Lokal bis hin zum Zimmermädchen. Sehr sehr gut !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns einfach perfekt. Hier konnte man zu Fuss in die Stadt am Hafen oder die Restaurants besuchen ! und ein kleiner Kieselstrand ist gleich vor der Haustüre. Bitte Badeschuhe wegen den Steinen mitnehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war wunderschön, man kann draussen Frühstücken und sitzt fasst am Meer. Das Hotel hat nicht viele Liegen, aber die wenigsten sind ständig drau. Trotzdem gibt es keine Gedrängel und gottseidank keine Gäste, die meinen sie müssten früh um 5 schon Ihre Liegen belegen. Auch Schirme sind genügend vorhanden und eine Dusche. Der Fitnessraum ist klein, dafür mit einem modernen Rudergerät, Stepper, Sitzfahrrad und einem Laufband ausgestattet. Darüberhinaus sehr viele Hanteln und zwei Hantelbanken und Gummimatten für Bodenübungen. Der Raum hat grosse Glasfronten, einen Spiegel einen sehr schönen dunklen Parkett ein kleines WC und wenn es zu heiss werden sollte sogar einen Klimaanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:24