phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Simone (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Hotel mit vielen Mängeln

2,0/6
Wir hatten ein Doppelzimmer Premium gebucht. Zuerst sollten wir ein winziges Zimmer im Dachgeschoss mit getrennten Betten erhalten. Nach Reklamation gab man uns ein Doppelzimmer mit leider total verdreckter Matratze, welche auch noch ein Loch in der Mitte hatte. Die Badezimmertür war stark beschädigt. Die Möbel sind abgewohnt. Bei einer Außentemperatur nachts von 6 Grad und tags von 15 Grad waren in allen Zimmern bereits seit langem die Heizungen abgestellt. Man konnte sich demnach nicht lange in den Zimmern aufhalten, ohne zu frieren.
Positiv war das sehr umfangreiche und leckere Frühstücksbüfett. Das Zentrum ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen, der Lift zur Schneekoppe in ca. 30 Minuten.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer1,0

Service4,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich