Pia (26-30)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Super tolles familiengeführtes Hotel

Schönes, kleines Hotel, welches durch die Familie liebevoll geführt wird. Wir sind seit 4 Jahren jedes Jahr dort und fahren auch nächstes Jahr wieder hin.

Perfekt zum Wandern.
Einige Wanderrouten direkt vor der Haustür, ein paar mit dem Bus erreichbar

Wir waren bereits in einem Doppelzimmer, in der Suite und dieses Jahr im Familienzimmer. Alle Zimmertypen sind mit viel Holz und liebe zum Detail eingerichtet. In den Betten lässt es sich super schlafen. Babys wird auf Anfrage ein Kinderbett bereitgestellt.

Alle super freundlich und geduldig.

Ein Traum.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frische Kuhmilch, selbst gemachte Marmeladen und Joghurt.
Das Viergängemenü am Abend ist ebenfalls super. Der Chef kocht hier noch selbst. Am Morgen kann man das Hauptgericht für Abends selbst wählen. Wir hatten noch nie etwas, das nicht geschmeckt hätte.

Wandern, klettern oder durch Brixen flanieren, alles möglich.
Sauna und Dampfbad sorgen für die nötige Entspannung.

Das Hotel hat außerdem einen Stall mit einigen Tieren. Abends können die Kinder beim füttern helfen.
Da die Hotelbesitzer selbst 4 Kinder haben, gibt es auch immer Spielkameraden und einen riesen Spielplatz.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Pia