phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Jutta (36-40)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Familär, klein aber fein. Erholung pur!

6,0/6
Die Lage ist traumhaft. Das Hotel ist sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Die Familie Hinteregger und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und wunderschön. Und das Essen ist einfach lecker. Auf alle Änderungswünsche (bei den Kindern) wurde reagiert. Es gibt nichts, was nicht gepasst hätte. Einfach ein erholsamer Urlaub im kleinen Rahmen. Auf Nachhaltigkeit wird ebenso geschaut, wie auf das Wohl der Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Lage & Umgebung5,0
Innerhalb einer Stunde Fahrtzeit liegen super Wanderwege und ein Kletterpark.
Aber auch ohne Auto würde es gut gehen.

Zimmer6,0
Sehr geräumig und liebevoll eingerichtet. Alles vorhanden, was man braucht.

Service6,0
Alle Wünsche wurden freundlich entgegengenommen und zeitnah erfüllt!

Gastronomie6,0
Der Chef kocht selbst und das einfach hervorragend. Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr hochwertig. Das sind definitiv mehr als 3 Sterne... Der neue Speiseraum ist ein Traum mit Aussicht auf die Berge und einem tollen Panoramafenster!

Sport & Unterhaltung6,0
Es gibt zwar keinen Pool, aber der ging uns nicht wirklich ab. Die kleine Sauna war für uns absolut ausreichend. Der Wellnessbereich ist wunderschön gestaltet.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich