phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Winfried (61-65)
Verreist als Freundeim Oktober 2019für 1 Woche

Erholung pur - ein wunderschöner Urlaub.

6,0/6
Ein sehr familiär geführtes Hotel, bei dem der Besitzer mit Leidenschaft und großer Erfahrung selbst in der Küche steht und jeden Abend ein herrliches 3-Gänge-Menü mit vorherigem Salatbuffet zaubert. Wir waren jetzt schon das 7. Jahr in Folge da und sind immer noch begeistert. Auch der Wellness-Bereich kann sich sehen lassen - nach dem Saunagang ein herrliches Bergpanorama im Ruheraum.

Lage & Umgebung6,0
hoch oben über Lüsen liegt einem Südtirol zu Füßen.

Zimmer6,0
sehr gut ausgestattete neu renovierte Zimmer.

Service6,0
Sehr persönliche Atmosphäre mit vielen Wandertipps und zum Teil werden auch geführte Wanderungen angeboten.

Gastronomie6,0
Gerhard kocht persönlich mit viel Liebe, Leidenschaft und Erfahrung jeden Abend ein 3-Gänge-Menü, auf das man sich den ganzen Tag schon freut. Und das schönste, zu jedem Gang gibt es - wer möchte - Nachschlag.

Sport & Unterhaltung6,0
Im Hause gibt es einen schönen Wellness-Bereich mit Sauna. Einen schönen Kinderspielplatz und abends ist man Mitglied der musizierenden Familie.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Winfried
Alter:61-65
Bewertungen:2
NaNHilfreich