phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Rene & Daniela (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1-3 Tage

Hotel Kolb und Überfahrt mit der MS Flinthörn !

6,0/6
Hotel Kolb und MS Flinthörn toller erholsamer Urlaub! Schon ab Bensersiel! Kommen wieder! Sehr empfehlenswert! Genau diese Kombination!

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt am Rand des Centrums von Langeoog. Wir haben bewusst die Überfahrt mit der MS Flinthörn gewählt, ein Schiff mit sehr viel Charme und Charakter und einer tollen sympathischen Crew. Ich werde jedem Besucher der sich für die Reise nach Langeoog interessiert Die Überfahrt mit der Flinthörn dringendst empfehlen. Die Überfahrt ist überigens billiger als mit den normalen Fähren. Selbst wenn das Schiff teurer wäre würde ich ohne zu überlegen die Flinthörn wählen. Wir mögen hochwertigen Urlaub. Sehen Sie bitte meine anderen Hotelbewertungen.

Zimmer6,0
Wir logierten im Kolb Classic .
Die Zimmer waren ausserordentlich gut und sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.
Ich kann auch hier nicht andere Meinungen anderer Bewerter teilen.

Service6,0
Wir sind in diesem Hotel sehr herzlich empfangen worden. Auch hier weiss ich nichts schlechtes, was in vorherigen Bewertungen stand zu berichten.
Im Gegenteil, ich finde den Service für ein Hotel der 4 Sterne Kategorie absolut exelent. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz des Rezeptionspersonals.
An dieser Stelle vielen Dank für Ihre guten Ideen!

Gastronomie6,0
Auch hier kann ich nur von einer exelenten und aussergewöhnlichen Küche berichten.
Was das Nachlegen am Frühstücksbuffet von unseren vorherigen Beurteilern bemängelt wird, weiss ich nichts zu berichten. An dieser Stelle möchte möchte ich betonen, wer Upper Class im 4 Sterne Bereich sucht, für einen günstigen Preis, ist im Kolb Classic bestens aufgehoben.

Sport & Unterhaltung6,0
Wir waren im Winter hier. Wir haben den ausgiebig den Wellness Bereich genutzt und waren sehr zufrieden. Wir buchen dieses Hotel und die Flinthörn genauso wieder, weil wir uns mit diesen beiden Parteien richtig erholt haben. Wir können wirklich jedem sowohl das Hotel als auch die Flinthörn nur weiterempfehlen!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Rene & Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:13
NaNHilfreich