Melanie (41-45)
Alleinreisendim Februar 2019für 3-5 Tage

Gerne wieder!

Schönes Hotel in guter, zentraler Lage mit angenehmer Atmosphäre u. freundlichem Personal sowie Wellness-Bereich.

Ca. 10 min Fußweg vom Inselbhf. am Ende der "Haupteinkaufsstraße" von Langeoog gelegen. Strand ist nur ein paar Minuten Fußweg entfernt.

Sehr gut ausgestattetes, sauberes Einzelzimmer im EG mit Terrasse. Es fehlte mir an nichts. Für mich persönlich war allerdings die Matratze etwas zu fest u. die Federkopfkissen zu platt, was allerdings den Gesamteindruck nicht schmälern soll (habe Rückenprobleme u. deshalb häufiger Schwierigkeiten mit den Schlafgelegenheiten).

Personal war freundlich. Ein-/Auschecken verlief problemlos. Besondere Serviceleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen u. kann diese daher nicht beurteilen.

Frühstücks-Buffet war top mit großer Auswahl! Ich habe nichts vermisst. Personal war aufmerksam (abräumen, auffüllen etc.).

Der Wellnessbereich im benachbarten Kolb-Hotel kann kostenlos mitgenutzt werden. Ist schön angelegt u. sauber, allerdings habe ich den planmäßig eingezeichneten Whirlpool vermisst (geplant, aber (noch) nicht gebaut?) u. in den beiden Grotten war die Musik zu laut u. zu hektisch, um zu entspannen. Es werden auch (kostenpflichtige) Massagen angeboten, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe.
Bademäntel, Badelatschen, Handtücher, Tragetasche gibt es auf den Zimmern.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Februar 2019